CWB hat geschrieben:Bielefeld - Münster - Coesfeld - ...?
Genauso sieht das dann jetzt wohl aus. Jochen ist also raus, ob Tom noch mitfahren will, weiß ich nicht. Bleiben noch Hans und Holli, die entscheiden müssen, ob man sich noch trifft.
Letztes Jahr hatten wir uns an einem Diner getroffen und sind dann mit 6 oder 7 Leuten zum Treffen gefahren, ich fand das jetzt nicht sooo schlimm (eher geil!

), aber das muß ja jeder selbst entscheiden.
eisendieter hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Treffen beim Bikertreff Nordkirchen?
Ich finde, das bringt uns etwas aus der Richtung. Die Ostwestfalen können gerne zu mir kommen (ist recht einfach zu finden aus Richtung BI/GT), und es ist auch nicht so problematisch, aus der Stadt zu kommen - MS ist nicht sooo groß wie HH, Payke.
Coesfeld liegt dann auf dem Weg, denn selbst wenn wir Tom nicht mehr einsammeln, finde ich Richtung Wesel schon passend. Besser früh nach Westen und dann am Rhein runterschiessen, als durch den Ruhrpott zu kacheln.
Außerdem macht der
Laden in Nordkirchen erst um 11:30 auf, das wäre etwas spät für´s erste Treffen. Ich denke, daß wir um diese Zeit schon fast am Treffpunkt mit Holli sein sollten, oder?
Also ich fänd´s super, wenn man sich im Raum Krefeld mit Holli/Hans (und wem auch immer) trifft, mir hat´s letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht!
Grüße
André