forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfahrt aus dem WESTEN zum Forumstreffen 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Schinder
Motorrad:: -

Re: Anfahrt aus dem WESTEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Schinder »

CWB hat geschrieben:... - Koffeinmangel... !!! :zunge:
Gutes Argument ... .daumen-h1:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

CWB hat geschrieben:Bielefeld - Münster - Coesfeld - ...?

Genauso sieht das dann jetzt wohl aus. Jochen ist also raus, ob Tom noch mitfahren will, weiß ich nicht. Bleiben noch Hans und Holli, die entscheiden müssen, ob man sich noch trifft.

Letztes Jahr hatten wir uns an einem Diner getroffen und sind dann mit 6 oder 7 Leuten zum Treffen gefahren, ich fand das jetzt nicht sooo schlimm (eher geil! :grinsen1: ), aber das muß ja jeder selbst entscheiden.
eisendieter hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Treffen beim Bikertreff Nordkirchen?

Ich finde, das bringt uns etwas aus der Richtung. Die Ostwestfalen können gerne zu mir kommen (ist recht einfach zu finden aus Richtung BI/GT), und es ist auch nicht so problematisch, aus der Stadt zu kommen - MS ist nicht sooo groß wie HH, Payke. :wink:
Coesfeld liegt dann auf dem Weg, denn selbst wenn wir Tom nicht mehr einsammeln, finde ich Richtung Wesel schon passend. Besser früh nach Westen und dann am Rhein runterschiessen, als durch den Ruhrpott zu kacheln.

Außerdem macht der Laden in Nordkirchen erst um 11:30 auf, das wäre etwas spät für´s erste Treffen. Ich denke, daß wir um diese Zeit schon fast am Treffpunkt mit Holli sein sollten, oder?

Also ich fänd´s super, wenn man sich im Raum Krefeld mit Holli/Hans (und wem auch immer) trifft, mir hat´s letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht! .daumen-h1:

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Jungs, ich bin nach wie vor dabei und würde mich freuen, wenn wir uns in Wesel treffen.
Um auf die linke Rheinseite zu kommen, ist Wesel strategisch die beste Wahl aus Richtung Borken, Coesfeld, Münster, Bielefeld, OWL, etc..

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

.daumen-h1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Also wenn ihr mich in Coesfeld abholt ... was sinn macht weil die Strecke von münster hier her einfach mal geil ist...
dann könnt ihr bei mir gerne n Kaffe bekommen ... ich hab meine Agentur auf dem Land in ner alten Schule und
da ist auch unsere Werkstatt und Kaffeemaschine ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

Guten Morgen die Herren,

1. schade Jochen, aber ich kann dich voll und ganz verstehen!
2. ich treffe mich mit Mojoe ca. 10:00 10:30 in Ratingen zum ersten guten Kaffee und dann fahren wir in Kaiserswerth über den Rhein um dann grob Richtung der verbotenen Stadt!
3. Treffpunkt habe ich noch nicht suchen können - komme aber wohl am Freitag oder Samstag dazu! Falls jemand mit mir suchen möchte, ist er/sie herzlich eingeladen zusammen eine schöne Tour zu machen!
4. Ich dachte, damit auch alle Hunger bis unter die Achseln haben, das wir uns zwischen 13:00 und 14:00 treffen werden. Begrüßung, etwas essen, und dann Gemeinsam Richtung Eifel fahren. Es spricht "meines Erachtens" nix dagegen, so um 16:00 - 17:00 Uhr auf der Burg anzukommen. Ideale Zeit für das erste Bier! ;-)

So, das erst mal von mir. Wir sind am kommenden Sonntag in der Dampfe in Essen bei den Kaffeehelden! Dort haben wir auch nochmal Gelegenheit zu quatschen!

Schönen Montag
gruß Holger
--- MAD ACES Founding Member ---

CWB
Motorrad:: Ja

Beitrag von CWB »

So, Männer, ich habe die Route in einer Karte eingezeichnet, um mal so halbwegs einen Überblick zu bekommen - passt das so in etwa?
Unbenannt.PNG
Ich sehe allerdings doch eventuell ein paar zeitliche Herausforderungen speziell auf mich und Jürgen zukommen, da wir bei dieser Streckenführung über 8 Stunden auf dem Bock sitzen werden und somit auch sehr früh (spätestens 6 Uhr?) los müssten...

Wie ist denn Eure zeitliich Planung (bzgl. Treffen) an der Strecke?
-> Passt das überhaupt sinnvoll zusammen...? Ratingen 10:00 / 10:30 Uhr ist z.B. für mich und Jürgen wohl illosorisch...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

CWB
Motorrad:: Ja

Beitrag von CWB »

Das wäre übrigens (informationshalber) zum Vergleich eine alternative (geile) Strecke durchs Sauerland für mich und Jürgen :grin:
Unbenannt.PNG
Wobei natürlich eine gemeinsame Anfahrt ihren besonderen Reiz hat...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Sauerland (das gelobte Land) is geil...
gruppenanfahrt is aber auch geil!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Das ist doch schon mal informativ, Carsten.

Aber was ist wirklich realistisch und vor allem stressfrei? Es macht ja keinen Sinn, wenn manche von uns riesige Umwege in Kauf nehmen nur um im Formationsflug durch die Landschaft zu gondeln.

Evtl. würde es vielen ja auch reichen, wenn man sich irgendwo westlich von Köln (also Richtung Düren) sammelt und die restliche Strecke gemeinsam unter die Räder nimmt.
Einen Treffpunkt oberhalb der Eifel könntet ihr in vermutl. 5 - 5 1/2 Stunden gut erreichen. Bräuchtet also erst gegen 08:00 Uhr losfahren.

@holli12 - wo wäre denn der (ungefähre) Treffpunkt bei deinem Punkt 4 in der Liste (13:00 - 14:00 Uhr)? Der könnte für Carsten und Jürgen ja auch von der Strecke und der Zeit her passen.

@Hans (Dengelmeister) - wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Definitiv Anreise mit dem Moped?

@A-Darling - von COE nach WES ists nur 'nen Sprung. Da könntest du dir aussuchen, welche Tour du fahren willst.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik