Moin, die Herren!
@ Max: Sorry, hab deinen netten Post irgendwie übersehen, daher erst 24 Tage später die Replik..

Freut mich wirklich, wenn sie dir gefällt!
um die Klebefrage abzuschließen, ja, ich habs mit 3M Klebepads der stärksten Sorte gemacht, dafür aus Alu, klein und leicht. Hält bombig (bis jetzt, bin ja noch nix gefahren) Ist Spielerei für später, falls es nicht hält.
Diese Woche hab ich endlich die Sitzbank bekommen:
IMG_1553.jpg
IMG_1554.jpg
IMG_1555.jpg
Halten tut sie mit nur einer zentralen Flügelmutter, wie bei der TR1 auch. Passt rundherum perfekt, die Sitzhöhe und Position scheint auch wie gewünscht (für mich) Spitze zu sein, die ersten längeren Fahrten werden das dann hoffentlich verifizieren.
Schön langsam geht es dem Ende zu, ich spiel´mich halt ewig mit Kleinigkeiten und vor allem hab ich immer noch ein kleines Vergaserproblem, aber das werd ich dieses Woende hoffentlich fixen können. Und wenn nicht, kommen die Flachs von Mikuni drauf, ich mag mich nicht mehr länger rumspielen, soviel Zeit hab ich nicht, ich will sie endlich fahren..
Was fehlt noch:
.)der kleine Gepäckträger oberhalb des Hira-Kotis, den gibt es schon, nur ob der Befestigung bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die machen soll.
.)Verbrenn-Schutz für die Krümmer auf Höhe der linken Fußraste - unbedingt nötig, wie erste Probefahrten gezeigt haben (Aua!)
.)Ansaug-Verlängerung 60mm und Zylindrische Luftfilter ca. 90mm lang - am liebsten Papier oder Schaum, nötigenfalls eben K&N falls ich nix anderes finde.
.)So, und dann Überprüfung, Typisieren, anmelden, puh!
Wird scho...
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.