Fußhupe hat geschrieben:Meinst Du die Gepäckspinne auf dem 1.Bild?Kielthekiel hat geschrieben:... meine lampenhalter sind vom eloxieren zurück und sehen jetzt genau so aus wie sie sollen....![]()
Gruß
Jürgen
Ja, auf den anderen Bildern sieht man die Notlösung, die jetzt zum Glück ausgedient hat!
Das ist unser Song zu den caferacern, von daher ja, das macht man so.grizzly hat geschrieben:Danke dir...hatte ich schon gelesen...nur wollte ich wissen was er uns damit sagen magLastMohawk hat geschrieben:Servus,grizzly hat geschrieben:was steht denn auf deinem Hinterreifen für eine Botschaft?
ist wohl eine Zeile aus nem Billy Idol Song: Rebel Yell
In the midnight hour, she cried more, more, more....
Gruß
der Indianer![]()
;)
oder macht man das jetzt so?
LG,
Tim
Freut mich dass der Hobel dir gefällt ;) und ich fahr tatsächlich gerne nachts!Troubadix hat geschrieben:grizzly hat geschrieben:
Danke dir...hatte ich schon gelesen...nur wollte ich wissen was er uns damit sagen mag![]()
;)
Tim
Er fährt nur Nachts schnell und Quält dann den Reifen![]()
![]()
![]()
Aber sonst gefällt mir der Gerät auf den ersten Blick schon!!!
Troubadix
Nein, die Griffe habe ich von eBay oder Amazon! Hab die nur an den Enden ausgestanzt wegen den Lenkerendspiegeln.EX25 hat geschrieben:Servus,Kielthekiel hat geschrieben:So servusla,
kurzes Update, meine lampenhalter sind vom eloxieren zurück und sehen jetzt genau so aus wie sie sollen. Passen perfekt zu den Gabelrohrhaltern der ursprünglich gekauften und sehen einfach Edel aus!image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
sind die Griffe Eigenbau ?
Viele Grüße
Elia