Das Thema Lenkerschalter werde ich zunächst einmal nach hinten stellen. Es wird sich schon eine Lösung finden lassen. Damit ich flexibel bleibe habe ich einen Kupplungshebel und -halter von einer FZR vorgesehen. Der hat ein Gewinde für einen Spiegel und passt, wenn überholt, einigermaßen gut zum GSX-R-Bremshebel.
Kupplungshebel.jpg
Fest steht inzwischen, dass ich doch den Tank von der 750 Four nehmen werde. Der Originaltank gefällt mir zwar auch sehr gut, wirkt aber, für das was ich vor habe, zu modern. Damit sich der Grobaufbau etwas besser beurteilen lässt, habe ich Tank und Höcker mal auf die Schnelle mit der Sprühdose grau grundiert. Eine wesentliche Verbesserung wie ich meine. Die stark abfallende Einfahrt habe ich nachträglich korrigiert, dafür steht jetzt das ganze Haus schief
Basis_1a.jpg
Die YSS Federbeine sind 2 cm länger als Serie, was genau den gewünschten Effekt liefert - das Heck ist leicht ansteigend und jetzt kippt auch das Rücklicht nicht mehr nach unten.

Der Tank liegt vorne noch etwas zu tief was daran liegt, dass an den Halterungen die Gummis fehlten. Die Gabel wurde in etwa 1 cm durchgesteckt. Die grobe Linie steht!
Basis_1b.jpg
Ich stelle übrigens fest, dass mir dieser seidenmatte, leicht schmuddelige Silberton wie an der Hinterradnabe super gefällt. Ich denke ich werde sämtliche Aluteile so machen. Ich kann's nicht erklären, aber ich finde das sieht irgendwie so schön technisch und gebraucht aus. Außerdem ist Hochglanz eh nicht so mein Ding.
Ausgerechnet jetzt wo entschieden ist, dass ich den 750er Tank nehme passierte das hier
Malheur_1.jpg
Als nächstes ist die DMZ/Tacho-Frage dran. Erst dann wird sich herausstellen was mit der Gabelbrücke passieren soll.
Schöne Pfingsttage
Titus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.