So hart war die Nuss garnicht.
Leistungsmessung, Abgasmessung und Geräuschmessung, dann geht das!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008
Re: ZRX 1200 S goes CR
Sehr sehr geiles Eisen!

Die Linie Tank und Höcker ist wohl Geschmacksache. 
Auch bei den Federbeinen hab ich so meine Zweifel. Die möcht ich nicht austesten.
Ansonst feine Arbeit

Auch bei den Federbeinen hab ich so meine Zweifel. Die möcht ich nicht austesten.
Ansonst feine Arbeit

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Die Federbeine sind Original und werden z.B. als Ersatz auch sehr gerne bei Zephyrfahrern genommen...Ratz hat geschrieben: Auch bei den Federbeinen hab ich so meine Zweifel. Die möcht ich nicht austesten.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Federbeine sind wie Troubardix schrieb die originalen. Die Ausgleichbehälter werden noch schwarz, damit es weniger auffällt.
Mit der Kante zwischen Heck und Tank, stimme ich Ratz 100% zu, gefällt mir auch nicht so. Leider gehts nicht anders sonst sitze ich so hoch, das ich Klötze unter die Schuhe Schrauben muss (und ich bin nicht klein).
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und jetzt wo alles eingetragen ist, kann man ja noch ein bisschen Arbeit reinstecken. Fertig ist man ja zum Glück nie.
Mit der Kante zwischen Heck und Tank, stimme ich Ratz 100% zu, gefällt mir auch nicht so. Leider gehts nicht anders sonst sitze ich so hoch, das ich Klötze unter die Schuhe Schrauben muss (und ich bin nicht klein).
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und jetzt wo alles eingetragen ist, kann man ja noch ein bisschen Arbeit reinstecken. Fertig ist man ja zum Glück nie.
Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
So, da will ich doch auch noch meinen
zollen!
Sehr schöne Dicke mit sehr vielen hübschen Detaillösungen
Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu den optisch „neueren“ Teilen.
Gruss Desoto

Sehr schöne Dicke mit sehr vielen hübschen Detaillösungen

Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt super zu den optisch „neueren“ Teilen.
Gruss Desoto
Mal ein kleines Update
meine Bremsen waren nicht mehr die besten in letzter Zeit. Hab sie mal komplett zerlegt, gestrahlt, neu gepulvert und alle Dichtringe erneuert. Dann die Bremskolben entmokkt usw.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wieder alles dran und bremst wie früher 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
bin doch noch nicht blind und blöd! Dachte gerade im Drüberschauen 'Warum schreibt der Brembo auf Tokico-Sättel?' Beim 2. Hinsehen ist mir dann der Witz aufgegangen ...
Grinsende
Grüße, Bambi
bin doch noch nicht blind und blöd! Dachte gerade im Drüberschauen 'Warum schreibt der Brembo auf Tokico-Sättel?' Beim 2. Hinsehen ist mir dann der Witz aufgegangen ...
Grinsende
Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Funktioniert also wie es soll!