Im Zubehör gibt es welche aus V2a z.b zum niedriger legen, ich selber habe welche aus Alu und Stahl Materialsorte ist aber unbekannt. Hat jemand einen Material Tipp, vielleicht auch eine Adresse wo man die lasern lassen kann ?
  Im Zubehör gibt es welche aus V2a z.b zum niedriger legen, ich selber habe welche aus Alu und Stahl Materialsorte ist aber unbekannt. Hat jemand einen Material Tipp, vielleicht auch eine Adresse wo man die lasern lassen kann ?Gruß
Roland

Im Zubehör gibt es welche aus V2a z.b zum niedriger legen, ich selber habe welche aus Alu und Stahl Materialsorte ist aber unbekannt. Hat jemand einen Material Tipp, vielleicht auch eine Adresse wo man die lasern lassen kann ?
  Im Zubehör gibt es welche aus V2a z.b zum niedriger legen, ich selber habe welche aus Alu und Stahl Materialsorte ist aber unbekannt. Hat jemand einen Material Tipp, vielleicht auch eine Adresse wo man die lasern lassen kann ? mit den Knochen wird der mir auch nicht helfen können, mir war bis jetzt gar nicht bewusst das man für den Dingern ein Gutachten braucht
 mit den Knochen wird der mir auch nicht helfen können, mir war bis jetzt gar nicht bewusst das man für den Dingern ein Gutachten braucht   Werde mich wohl an teile bedienen müssen die der Markt hergibt, soll ja auch mal TÜV bekommen. Ist bis jetzt nur etwas schwierig weil kein Verkäufer die Längen dazu schreibt.
 Werde mich wohl an teile bedienen müssen die der Markt hergibt, soll ja auch mal TÜV bekommen. Ist bis jetzt nur etwas schwierig weil kein Verkäufer die Längen dazu schreibt. 
 Knochen sagt man auch dazu.
 Knochen sagt man auch dazu.