Wer hats schonmal gemacht?

Ich meine ob es einen Vorteil bringt die Lager zuerst reinzukloppen ?
Lg ludwig
Im Moment schon. Das liegt aber daran, dass Du Dich etwas mißverständlich ausgedrückt hast und Ihr einfach aneinander vorbei geredet habt.heimichel hat geschrieben:...oder steh ich aufm schlauch?
Ein Weiterer Vorteil ist, dass man (sofern man ein 21" Rad oder größer hat) auch besser durch die Türen kommt und sich die Nabe per sè besser transportieren lässt.Emil1957 hat geschrieben: Der Vorteil war, dass nach 1) die Nabe in den Backofen passte, wodurch sich die alten Lager leichter ausbauen ließen. Das gleiche dann vor dem Einbau der neuen Lager (die selbst vorher ins Tiefkühlfach kamen)
Ausserdem - nicht zu vergessen - passt so ein Riesenrad auch kaum unter ne Presse. Ich hab meine 19er Vorderradfelge grade so in meine Standpresse bekommen, links und rechts grade mal nen cm Luft. 20" oder mehr - no Chance...Endert hat geschrieben:Ein Weiterer Vorteil ist, dass man (sofern man ein 21" Rad oder größer hat) auch besser durch die Türen kommt und sich die Nabe per sè besser transportieren lässt.