forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Schleswig Holstein

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HarryBo
Motorrad:: Honda XBR 500,BJ 86 PC15

Moin aus Schleswig Holstein

Beitrag von HarryBo »

Hi, bin hier Novize und mir Grad ne XBR500 für kleines gekauft um mir einen Cafe Racer zu bauen. Hoffe hier Anregungen oder Tips zu erhalten. Danke und dLzG

HarryBo

Re: Moin aus Schleswig Holstein

Beitrag von HarryBo »

Hallo, nachdem meine erste Vorstellung eher im Steno-Stil war, nun noch mal etwas ausführlicher. Ich komme aus Kappeln in Schleswig Holstein und habe mir nun neben meinem Alltagsmoped (GSX600F/AJ) eine XBR500 zugelegt um mir einen großen Wunsch zu erfüllen einen Cafe Racer zu bauen. Ideen sind genügend da, in dem Forum gibt es ja genügend Impressionen ;-). Meine XBR hat nen Superbikelenker-umbau, der wie ich finde gar nicht geht, also M-Lenker. Habe da auch gleich mal eine Frage: Gibt es eine CR-Höckersitzbank, bei denen das Rahmenheck nicht gekürzt werden muss und das Moped trotzdem nicht scheisse aussieht? (entschuldigt den Ausdruck ;-) würde mich über Input freuen. Ciao erstmal und dLzG

Dan
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4

Beitrag von Dan »

Hi Harry,
Die XBR hat doch mit der GB 500 ein reinrassiges CR-Schwesterlein. Da sollte doch einiges passen.
Gruss Dan
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

HarryBo

Beitrag von HarryBo »

Hi Dan, da hast Du sicher recht, allerdings wird nicht gerade viel im Netz angeboten. Aber gut, das Moped soll ja nicht noch in dieser Saison fertig werden ;-). . . Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik