caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Schleswig Holstein
Moin aus Schleswig Holstein
Hi, bin hier Novize und mir Grad ne XBR500 für kleines gekauft um mir einen Cafe Racer zu bauen. Hoffe hier Anregungen oder Tips zu erhalten. Danke und dLzG
Re: Moin aus Schleswig Holstein
Hallo, nachdem meine erste Vorstellung eher im Steno-Stil war, nun noch mal etwas ausführlicher. Ich komme aus Kappeln in Schleswig Holstein und habe mir nun neben meinem Alltagsmoped (GSX600F/AJ) eine XBR500 zugelegt um mir einen großen Wunsch zu erfüllen einen Cafe Racer zu bauen. Ideen sind genügend da, in dem Forum gibt es ja genügend Impressionen ;-). Meine XBR hat nen Superbikelenker-umbau, der wie ich finde gar nicht geht, also M-Lenker. Habe da auch gleich mal eine Frage: Gibt es eine CR-Höckersitzbank, bei denen das Rahmenheck nicht gekürzt werden muss und das Moped trotzdem nicht scheisse aussieht? (entschuldigt den Ausdruck ;-) würde mich über Input freuen. Ciao erstmal und dLzG
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Hi Harry,
Die XBR hat doch mit der GB 500 ein reinrassiges CR-Schwesterlein. Da sollte doch einiges passen.
Gruss Dan
Die XBR hat doch mit der GB 500 ein reinrassiges CR-Schwesterlein. Da sollte doch einiges passen.
Gruss Dan
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
Hi Dan, da hast Du sicher recht, allerdings wird nicht gerade viel im Netz angeboten. Aber gut, das Moped soll ja nicht noch in dieser Saison fertig werden ;-). . . Gruß Harry