Was willst´de denn da jetzt ausfeilen?
Wenn Dich der zu geringe Versatz stört, dann dreh das Ding ein Stück weiter, so, wie ich´s weiter oben schon beschrieben habe und bohr zwei neue Gewinde.
Was MICH viel mehr stören würde ist das Gebastel mit der U-Scheibe unter der Schraube. Das ist wegen der "dynamischen Belastung im Fahrbetrieb" nicht wirklich sinnvoll.
...Wenn Du´s vernünftig machen willst, dann besorg Dir zwei
verzahnte Flanschschrauben 8.8, dreh sie rein und gut isses.
obelix hat geschrieben:schaubenabriss.jpgMehr als 3mal raus- und reinschrauben (etwas mehr als handfest) halten die japanischen Schraubenimitate wohl ned aus...
Wo rohe Kräfte sinnlos walten
Was ist bei Dir "etwas mehr als handfest"? ...Und warum überhaupt mehr?
M6 wird mit 9-12 Nm angezogen. Das ist bei mir "weniger als handfest". Mehr brauchts net und mehr hilft nix.
...Und wenn Du Angst hast, dass Du das Ritzel verlierst und Dir die Wildschweine davon laufen, dann mach nen Tropfen Loktite drauf.
