Weiß selber nicht mehr was ich machen wollte, evtl Choke zurücknehmen, auf jeden fall trat ich von vorne ran, beugte mich drüber und...
...verbrannte mir das Linke Knie!!!!!!!!!

Troubadix
Ja ich verwende Shampoo für den Körper und Duschbad für den Kopf,was soll daran falsch sein???obelix hat geschrieben:
Dazu fällt mir ganz spontan der Begriff: BRANDRODUNG ein...
Obelix
Das handhabe ich genau so, verstehe auch das Problem nicht.Troubadix hat geschrieben:Ja ich verwende Shampoo für den Körper und Duschbad für den Kopf,was soll daran falsch sein???obelix hat geschrieben:
Dazu fällt mir ganz spontan der Begriff: BRANDRODUNG ein...
Obelix
Troubadix
Dito! Noch mal schnell nen halben Meter weiter zur Seite gehoben, einen Schritt vor und "Ahhhhhh!" Natürlich will man sein mofa nicht fallen lassen und seither habe ich da eben einen 4cm großen hellen Fleck am Bein. Das war direkt danach noch deutlich größer, mit einer kreisrunden, ca. 1,5cm breiten Brandblase darumIch habs zuerst gerochen und gar nicht mal gespürt. Da hab ich mir beim rangieren schön direkt über dem Knöchel ein Brandmal vom Auspuff/Krümmer verpasst.
Da hat euch euer Meister aber nen tollen Bären aufgebunden! Der hat dem Teil höchstens eine schöne Zunderschicht verpasst, mehr aber auch nicht!"Wie wird brüniert? Na - das zeig ich euch heute mal."