Salut, also ich finde die Videos der Super Bike Box klasse . Was der Stefan da treibt, betreibt er mit Leidenschaft und Professionalität . Ich konnte beim Besuch des Wheels &Stones ein Paar seiner Maschinen in Augenschein nehmen und das hatte alles Hand und Fuß. Die Motorräder die er Umbaut und verkauft können je nach Motorrad, Material und Aufwendung bzgl. der Arbeitsstunden vom Preis etwas Höher liegen als mancher vielleicht ausgeben kann oder möchte. Die andere Alternative ist ein Fahrzeug mitzubringen, im zu sagen was und wie man es haben möchte und was man an Geld zur Verfügung hat. Stefan wird mit Sicherheit sagen was realisierbar ist und das Beste rausholen um dem Kunden gerecht zu werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der werte Kunde auch selbst mit anpacken, was natürlich nicht berechnet wird. Ich kenne keine Werkstatt oder Customizer wo das möglich ist und im Gegensatz zu anderen Moped Schmieden in der Szene, ist Stefan auch preislich bei seinen Bikes, die auch im Gegensatz zu anderen Erbauern rein auf Fahrbarkeit ausgelegt sind, auf dem Boden geblieben . Der Spaß den die Truppe hat ist ebenfalls nicht zu verachten . Durch die Videos auf die Jungs aufmerksam geworden und durch das persönliche kennenlernen zum Fan avanciert. Macht weiter so
Und wie geht das mit dem TÜV??? Umgeschweißter Rahmen, gelber Scheinwerfer, Nummernschildspoiler?
(Der Kickstarter ist auch nur noch Zierrat da das Schaltgestänge im Weg ist.)
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!