Moin Moin, bevor dieser Fred für scheintot erklärt wird melde ich mich mal wieder
Ich habe mich einige Wochen nicht mehr in der Werkstatt blicken lassen was zum Einen daran lag, dass schlicht weg keine Zeit war und wenn Zeit war diese zum Fahren genutzt wurde. Was von beiden jetzt die Entschuldigung ist könnt ihr euch selbst überlegen.
Heute hatte ich wetterbedingt ein wenig Zeit und habe mich meiner kleinen Totgeburt zugewandt... so eine richtige Richtung hatte ich nicht mehr. Sitzbank war kacke, Linie war kacke, Tank war zu simpel und somit auch kacke und auch sonst... ich bin dann mal wieder zurück zu meiner Ur-Idee einen CB50-Tank drauf zu klatschen. Das hätte ich von Anfang an verfolgen sollen! Ich wollte immer einen anderen Tank drauf haben damit das auch nach was aussieht und nicht nur einen hohen Lenker, anderer Lack und fertig.
Ich habe den Tunnel ein wenig "massiert" und siehe da, ohne all zu großen Aufwand habe ich ihn passend bekommen. Seht selbst...:
HN_018.JPG
Gefällt mir echt gut! Die Sitzbank ist erstmal nur so zum Anprobieren drauf, da muss natürlich was anderes her. Aber bei der ersten Sitzprobe ist aufgefallen, dass der Tankschluss nicht völlig weg ist. Aber schön flach und schmal ist der Tank jetzt, so wie ich es wollte. Jetzt wirkt der "kleine" Motor bulliger und man sieht auch mehr von ihm.
Nach diesem Erfolg kriegt man(n) gleich wieder Schwung weiter zu machen - hoffentlich dauert dies nicht wieder so lange aber wenn man mal rausschaut hier im Norden ist der Winter auch nicht mehr weit weg.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.