kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, der Vorbesitzer meiner Kawasaki KZ 750 R hat vermutlich einen selbsteinklappenden Seitenständer montiert, da er den Schalter für den Ständer verbannt hat.
Nun klappt der Seitenständer nicht mehr selbstständig ein, könnt ihr mir mal einen Tip geben wie genau Dieser funktioniert und wo ich am Besten nachjustieren kann.
Anbei mal ein Foto!
Jetzt habe ich es in der Eile falsch nummeriert aber: zu 2. stellt man das Motorrad senkrecht zieht die Feder dahinter das Zwischenstück gerade (also von Seitenständer in ca. rechter Winkel zum Rahmen).
Wenn ich richtig in der Annahme bin, müsste nun die große Feder in 1. den Seitenständer hochklappen!? Was er nicht macht...

Ist meine Annahme so richtig? Fehlt da noch ein Bauteil/ Feder (da am Ständer hinten noch eine Lasche für eine Feder ist!?)... oder einfach mal richtig sauber machen/ neu einfetten... oder sind die montierten Federn einfach nur lahm geworden

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar! PS. der vermeintliche Ölfleck ist "nur" Rostlöser.