ich lese hier schon seit ein paar Wochen, habe auch schon einige Ideen aufgeschnappt,
jetzt wird es Zeit mich und mein Urgülle vorzustellen

Mein Name ist Uwe, bin ITler, vor kurzem 46

Mein „haupt Hobby“ ist das Schrauben an meinem Landcruiser HDJ80, damit er fit für die nächste Wüstentour ist, seit kurzem bin auch begeisterter E-Mountainbiker.
In meiner Jugend hab ich schon zwei Motorräder, eine Honda XR500R sowas um die tut es mir mittlerweile echt leid, und eine Suzuki GS500 Katana sowas hergerichtet/restauriert und natürlich auch gefahren.
Nach nun, ich weis es nicht mehr genau

Schuld ist eigentlich mein „kleiner Bruder“ der sich gerade eine CB750 Four herrichtet (und sobald er mehr Zeit hat zum Cafe Racer umbauen will), deshalb hab ich mich ein wenig mit dem Thema Cafe Racer auseinandergesetzt, und bin zu dem Schluss gekommen….sowas will ich auch haben

Mittlerweile habe ich allerdings meine Pläne geändert, und auf einen Scrambler Umbau umgesattelt.
Optisch soll es in die Richtung gehen: klick allerdings mit meinem Tank und nicht grün, ich stell mir da grau/anthrazit….sowas in der Art vor!?, und viel schwarz.
Und hier meine Urgülle….BJ78 44tkm, zwei Vorbesitzer, kein Rost, technisch und optisch super in Schuß……Gabel, Vergaser gerade überholt, Reifen u. Service neu, ALLES funktioniert, nix wackelt oder rappelt…..fast zu schade um sie zu zerlegen….aber sie wird in neuem Glanz erstrahlen….hoffe ich zumindest

So richtig loslegen kann ich leider erst nach dem Jahreswechsel

Bis dahin werden Ideen gesammelt, Teile besorgen/bestellt, euch werde ich sicher auch zur Genüge strapazieren

…….. vielleicht fang ich schon unterm Carport ein wenig an, mal sehen

Na dann...….genug geschwafelt, ich kanns kaum erwarten bis ich mir endlich die Hände ölig machen kann
LG aus der Steiermark
Uwe