Hallo zusammen liebe Freunde des guten Geschmacks!
Ich bin gerade dabei mir einen langjährigen Traum zu erfüllen und mir eine wunderschöne BMW zuzulegen und das in dem CR Style!
Weiterhin bin ich 29Jahre und komme aus dem schönen Donautal bei Sigmaringen.
Jetzt habe ich meinen treuen Begleiter(Ducati Monster S4 916ccm) verkauft und mir eine `78er BMW R65 zu kaufen. Zunächst muss man sagen ist das Orginal nicht gerade das schönste Moped aber man kann durchaus was draus machen.
Neben der Siebenrock-Brustvergrößerung, wurde ein Toastertank und ein neuer Heckrahmen inkl. Federbeine, Scheinwerfer angefertigt und verbaut.
Die weiteren Anbauteile sind mehr oder weniger von der Stange und können alle nachgekauft werden.
Ob jetzt die Stummellenker, offene Ansaugtrichter, Motorblockabdeckung statt Luftfilterkasten, Amaturen und Blinker, Kennzeichenhalter, das ist gekauft und angepasst.
Einige Teile sind zur Zeit beim Pulvern und dann gehts weiter, dass das gute Stück dieses Jahr noch zum TÜV kommt.
Mit Hilfe ist das alles überhaupt erst umsetzbarbar und bald real!
Hoffe zur neuen Saison bin ich dann auch mit bei den Treffen und lerne die Gleichgesinnten kennen!
Bis dahin mal!
Beste Grüße
Patrick
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW R65 `78 CR Umbau aus dem Schwabenland
BMW R65 `78 CR Umbau aus dem Schwabenland
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: BMW R65 `78 CR Umbau aus dem Schwabenland
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Koernchen
- Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren - Wohnort: Werdohl
Hi... die wird schön!!!
Gruß aus dem Sauerland!
Jörg
Gruß aus dem Sauerland!
Jörg
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Hi Patrick und willkommen im Forum.
Willst du dein Umbau-Projekt nicht lieber in einem eigenen Threat in der richtigen Kategorie vorstellen (sry falls schon geschehen, hab aber nichts entdeckt). Dann hast du sicher mehr Feedback als bei der Vorstellungsrunde.
Sieht interessant aus. Wäre schön, mehr davon zu lesen. Z.B. wie du dein Heck konzipiert hast usw.
Mehr Text wäre auch gut!
Grüße,
Micha
Willst du dein Umbau-Projekt nicht lieber in einem eigenen Threat in der richtigen Kategorie vorstellen (sry falls schon geschehen, hab aber nichts entdeckt). Dann hast du sicher mehr Feedback als bei der Vorstellungsrunde.
Sieht interessant aus. Wäre schön, mehr davon zu lesen. Z.B. wie du dein Heck konzipiert hast usw.
Mehr Text wäre auch gut!
Grüße,
Micha