Hallo Peter,
schade dass du nicht mit dabei sein kannst. Aber Danke für die Wünsche und Grüße.
@ Hux,
du als Eintopfspezialist, wenn´s nicht anders geht, ab und zu muss man halt auch was aus der Dose genießen.
Also komm aus deiner Burg, zum Burk. Es ist bestimmt nicht schlecht aus der "Bude" zum Burk und würde nicht nur mich freuen.
@ Michael,
ich freu mich schon dass ihr kommt und danke für das Einstellen der Teilnehmerliste.
@ all,
seid´s froh, dass vom Hochzeitsmahl (1991) nix mehr da ist, die kochen frisch viel besser.
Viele Grüße
Gerd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
- Rafflix
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
- Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger
Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Hallo Franken,
war schön euch kennen zu lernen, im Frühjahr komme ich dann hoffentlich mit der Erst-Gülle.
Bin gut nach Hause gekommen und jetzt beim Ständerbier bitzeln die Finger und haben schon wieder Normaltemperatur.
Eine schöne Zeit!
war schön euch kennen zu lernen, im Frühjahr komme ich dann hoffentlich mit der Erst-Gülle.
Bin gut nach Hause gekommen und jetzt beim Ständerbier bitzeln die Finger und haben schon wieder Normaltemperatur.
Eine schöne Zeit!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
Gibbet Fotos?
Wäre echt gern gekommen, ging aber leider nicht.
Wäre echt gern gekommen, ging aber leider nicht.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Liebe Franken,
auch wir sind - mit einer Aufwärmpause - um kurz vor 20:00h wieder heil zu Hause angekommen.
Hier zeigt das Thermometer +1°C Aussentemperatur an
Hat Spaß gemacht, auch wenn die Fahrten länger gedauert haben als erwartet ;)
Zur Erinnerung zwei Bilder: Liebe Grüße,
Maria und Michael
auch wir sind - mit einer Aufwärmpause - um kurz vor 20:00h wieder heil zu Hause angekommen.
Hier zeigt das Thermometer +1°C Aussentemperatur an

Hat Spaß gemacht, auch wenn die Fahrten länger gedauert haben als erwartet ;)
Zur Erinnerung zwei Bilder: Liebe Grüße,
Maria und Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Har...har...dass nenn ich mal eine Verkleidungs-Fraktion.
Ist ja auch Halloween, da fährt man nicht ohne Verkleidung vom Hof.
Schön wars, euch mal wieder zu treffen und/oder euch erstmal neu kennenzulernen.
Leider, wie so oft, viel zu kurz.
Ich freu mich jedenfalls schon auf eine Wiederholung!
Grüße,
Micha

Ist ja auch Halloween, da fährt man nicht ohne Verkleidung vom Hof.

Schön wars, euch mal wieder zu treffen und/oder euch erstmal neu kennenzulernen.
Leider, wie so oft, viel zu kurz.
Ich freu mich jedenfalls schon auf eine Wiederholung!

Grüße,
Micha
- Rafflix
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
schön war´s mal wieder und die Zeit war im Nu verflogen.
Leider waren auch einige verhindert und konnten nicht kommen. Vielleicht klappt´s beim nächsten mal.
Viele Grüße
Gerd
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

schön war´s mal wieder und die Zeit war im Nu verflogen.
Leider waren auch einige verhindert und konnten nicht kommen. Vielleicht klappt´s beim nächsten mal.
Viele Grüße
Gerd
- Caférookie
- Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79
Servus! Hab die Gruppe leider erst jetzt nach der Saison entdeckt, aber die nächste kommt ja auch und da bin ich dann auf jeden Fall dabei! Cheers! Rüdi
- Rafflix
Hi Rüdi,
schön dass du uns entdeckt hast. Und noch ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr.
Viele Grüße
Gerd
schön dass du uns entdeckt hast. Und noch ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr.
Viele Grüße
Gerd
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wie sieht es aus? Hätte jemand Interesse zu Tom´s - The Cafe Corner "Grand opening" am 16.12.17 in Pforzheim/Brötzingen zu fahren/mitzufahren?
https://www.facebook.com/thecafecorner
Viele Grüße,
Micha
https://www.facebook.com/thecafecorner
Viele Grüße,
Micha
- Caférookie
- Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79
Sorry, ich kann da nicht. Der ganze Dezember ist schon voll verplant! Aber viel Spaß allen die hin fahren!