caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda VTR1000F, SC36, Bj 1998
Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer
Hier mal mein kürzlich fertig gewordener Honda VolxTRacker1000. Macht einen Heidenspaß. Die Reifen sind, wenn eingefahren, gar nicht sooo schlecht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer
Sitzbank passt leider null zum Rest und sieht billig aus. Sonst ganz hübsch geworden
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dem Teil sieht man den Spaß, den es macht, so richtig an.
Die Tanklackierung gefällt mir sehr gut.
Die Sitzbank passt von der Form her schön zu einem Scrambler. In der Farbe wirkt sie meiner Meinung nach aber etwas wie ein Fremdkörper auf dem Moped. Das tut dem Spaß aber sicher keinen Abbruch.
Die Tanklackierung gefällt mir sehr gut.
Die Sitzbank passt von der Form her schön zu einem Scrambler. In der Farbe wirkt sie meiner Meinung nach aber etwas wie ein Fremdkörper auf dem Moped. Das tut dem Spaß aber sicher keinen Abbruch.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
R Nine T Killer, da musste ich doch gleich mal schauen toll gemacht
- kawazaki
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Schön gemacht, doch, gefällt mir an sich ganz prima. Schiebt sicher gut an. Aber Sitzbank und Griffe in Schwarz wären um so viel stimmiger!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hm, ich weiß nicht. Ich kann damit nichts anfangen. Der Sitz passt in keiner Weise zum Rest und irgendwie schaut es nach Streetfighter aus.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Andreas, was hälst Du von "Trackfighter" ?
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Hallo,
ich sag mal ... interessanter Umbau.
Da du das Teil ja bereits gefahren hast die Frage, ob das alles so eingetragen wurde?
Ich frage, da ich z.B. auch die vordere Beleuchtung aussermittig setzen möchte und dies meines Wissens aber nicht zulassungsfähig sein soll.
Danke und bis dahin
Tom
ich sag mal ... interessanter Umbau.
Da du das Teil ja bereits gefahren hast die Frage, ob das alles so eingetragen wurde?
Ich frage, da ich z.B. auch die vordere Beleuchtung aussermittig setzen möchte und dies meines Wissens aber nicht zulassungsfähig sein soll.
Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Da dürften die ganzen Karl_Dalls (GS) auch nicht zugelassen sein, das Thema gabs hier schon.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 31&t=14533
Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
Gebaut 2012 und dann gleich durch das Küstengebirge in Kroatien gescheucht.
Inzwischen hat sie noch gut 204 kg vollgetankt bei 128 PS am Hinterrad, da fährt das
Grinsen immer mit.
S.
Inzwischen hat sie noch gut 204 kg vollgetankt bei 128 PS am Hinterrad, da fährt das
Grinsen immer mit.
S.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................