Ein paar hatten da schon recht: Statisktikauswahl erweitern ....
10 angemeldete
10 geparkte (aber allesamt fahrbereit)
und irgendwat hab ich sicher vergessen ...
also 20+

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umfrage: Wie viele Maschinen habt ihr?
Re: Wie viele Maschinen habt ihr?
Habe mal 3 angeklickt,
sind aber eigentlich 3 1/2
1. VT 600 Bobber - fahrbereit
2. XS 400 Scrambler - fahrbereit
3. GS 500 E Caferacer - im Umbau
4. TS 50 - fahrbereit
sind aber eigentlich 3 1/2

1. VT 600 Bobber - fahrbereit
2. XS 400 Scrambler - fahrbereit
3. GS 500 E Caferacer - im Umbau
4. TS 50 - fahrbereit
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Wuste gar nicht das hie so viele Saturnos herum schwirren , habe auch 2 davon und eine Nordwest die sich im Umbau befindetStefano hat geschrieben: 7. Aug 2016 OK. mal sehen ob ich keine vergesse:
Nach Hubraum in etwa:
65 Guzzino
125 ISO-Moto
125 Morini Corsaro
125 MotoBi Kraftei SuperSport
125 Benelli Leoncino Scrambler
150 Gilera Sport von ´57
202 Gilera von !61
175 Morini Tresette
250 AJS 14
350 Cotton JAP HighCam
350 Morini Sport ´76
350 Morini Scrambler gelb
350 Morini Scrambler blau
350 Morini Kringel
501 Morini Rennerle mit 17" Mito 1 Fahrwerk
450 S Honda Original
450 S Honda mit Rotaxsingle 500
500 XBR Orig.
500 XBR Tracker
500 Clubman
500 VF V4
500 SR Orig
500 SR mein erstes Moped
500 SR Rennerle
600 SRX
560 UNO-Rotax
660 UNO-SRX
625 UNO-KTM
500 Gilera Saturno
560 Gilera Saturno
660 Skorpion Serie
730 Skorpion
660 Skorpion mit F 650 Motor
650 Pantah im NCR-Trim
650 Pantah Zentralfederbein im 500 Paralleltwinkleidchen
500 Steinbach
750 SS
750 TT2
1000 BMW R90
1000 Falco
650 Mito mit F 650 Motor
650 Aprilia mit F 650 Motor
500 Aprilia mit Rotax luftig
600 Kiss Rotax 50%mit Pablo
So, das sollte es gewesen sein.
Die Dinger haben sich halt einfach so angesammelt. Ich hatte immer Platz und mußte nie ein Moped verkaufen wegen
einer Finanzierung. Deshalb hab ich auch noch mein erstes Motorrad, und meine Zweite, und die Erste und Zweite, die
ich selbst aus I geholt habe.
Und die Gitterrohrträume aus den 80ern und 90ern wie Saturno, TT und UNO waren auch irgendwann mal fällig.
Genau so ein Zentralrohrrahmen für den GSX-R Motor a la Egli und ein Seeley MK 3 Rahmen, momentaner Zustand rollt das Teil, ein fröhlicher Mix aus Zoll und Metrik, Japan, UK und Continent. Falls noch jemand einen Triumpf Twin abzugeben hat, gerne zur Herrichten, hätte ich schon gerne wenn der Preis stimmt. Ob Unit oder Pre wäre egal.
Und die 125er mit großen Single gehörten schon immer zu meinen Fav´s seit der SoS selig.
Kleine Italobikes sind einfach schnuckelig,
Und Vorkrieg ist jetzt halt auch mit an Bord.
Die Falco für´s schnelle Vorwärtskommen
Dazu noch jede Menge Motore und Rahmen sowie etliches an Teilen.
Es paßt z.B. ein VT 500er Motor in einen Morinirahmen. Jetzt noch einen vorderen ZK auf den hinteren Zylinder plaziert geht dann ganz schnell Richtung Dirt Track RS. Natürlich sind nicht alle fahrfertig.
Wenn ich Lust und Laune habe mach ich halt mal ein paar Fahrwerke fertig, sprich strahlen, grundieren und lackieren und dann auf Räder stellen. Dann hab ich Lust auf Motore und mach dann 3 oder 4 neu fertig. Und dann hab ich oft einfach gar keine Lust und geh lieber fahren, oder lesen oder im Biergarten sitzen. Wobei die letzten 2 Jahre mein Job etliches an meiner Zeit und Energie gefressen hat, was sich aber demnächst wieder ändern wird, hoffe ich zumindest.
Angemeldet sind 12 auf der roten Sammlernummer und 3 ganz normal. Nächstes Jahr werden wohl einige Saisonkennzeichen dazukommen um schlimmere Standschäden zu verhindern. Einige werden auch auf der RN 07 landen, dann sind die 30 Jahre erreicht.
Ciao
Stef
Von einigen möchte ich mich trennen wie der 750er SS, dem Beluge, der orig.SR und fast orig. XBR.
sowie
alle Benelli Modelle ab 350ccm
alle Laverda Modelle ab 500ccm
mehrere Ducatis
alle Japanischen Sechzylinder
mehrere 750 Four
Und noch einige Anderen Exoten mit mehr als 750ccm
2 Motorräder aber mit 12 Zylindern

Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Ich habe 4 mit großem Nummernschild
- Ducati 600 Monster
- KTM 640 LC4
- Honda CB250 G
- Vespa PK125
alle Moppeds sind angemeldet und haben TÜV.
Dazu kommen noch zwei Moppeds meiner Süssen...
- KTM 400 LC4
- Vespa PK 125
...und dann haben wir noch 2 Vespa V50. Habe 4 agekreuzt.
Gruss /// Ole
- Ducati 600 Monster
- KTM 640 LC4
- Honda CB250 G
- Vespa PK125
alle Moppeds sind angemeldet und haben TÜV.
Dazu kommen noch zwei Moppeds meiner Süssen...
- KTM 400 LC4
- Vespa PK 125
...und dann haben wir noch 2 Vespa V50. Habe 4 agekreuzt.
Gruss /// Ole
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Leute wie gut Ihr mir tut... unter Euch bin ich mit ~10 angemeldeten plus weiteren Möhren nicht der Oberfreak :dance2:
Ride on

Ride on

- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
5. Davon 4 Yamahas und eine BMW, restauriert 4, fahrbereit 3, zugelassen 2 und im Aufbau 1!
Alle umgebaut bzw. aus Einzelteilen wieder aufgebaut!
Eine Enduro, einen Bobber, ne Chopper und zwei Cafe-Racer!
I want more!
Alle umgebaut bzw. aus Einzelteilen wieder aufgebaut!
Eine Enduro, einen Bobber, ne Chopper und zwei Cafe-Racer!

I want more!

- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
zum glück fällt man bei sovielen irren nicht in der masse auf...
waren schon 4 stück alles fahrbereit.
zur zeit:
Kawasaki Zephyr 750 CafeRacer fertig
BMW s1000r natürlich fahrbereit ^^
waren schon 4 stück alles fahrbereit.
zur zeit:
Kawasaki Zephyr 750 CafeRacer fertig
BMW s1000r natürlich fahrbereit ^^
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Ihr seid der Hammer,
Mit dem Thread habt ihr bei meiner Frau gerade ein schallendes Lachen verursacht...
bisher hielt Sie mich und meinen Vater sowie meine besten Kumpel für die beklopptesten Menschen auf diesem Globus...
Und wenn meine Renngruppe zusammenkommt war das für mein Frau eher ein Anstaltstreffen in der Klapse, denn hier hat auch jeder zwei bis drei Renner und die private, meist sehr umfangreiche Sammlung einer Marke oder einer Epoche... die Kollegen mit realer Semi-/Professioneller Rennvergangenheit besitzen traditionell noch viele ihrer Wettbewerbsmaschinen. Wer Motorradhändler war oder ist, bei dem ist es wohl meist noch schlimmer... Sammlung + Renner + jede Menge offene Baustellen "für später"..
Und jetzt bin ich dank Euch in der Lage nachzuweisen, dass es um mich herum noch mehr Menschen gibt die bei den schönen Dingen nicht gerne zählen - und das normal finden!!
Kann aber generell nicht so schlimm sein...die meisten haben ja noch eine Frau. Weil wir sie ja durch die Rechenschwäche nur vor der Wahrheit schützen wollen...
Wie sagten schon die alten Römer: "...die Frau darf alles fragen, aber nicht alles wissen....:"
Ich nehme auch den letzten Knopf....
YICS
Mit dem Thread habt ihr bei meiner Frau gerade ein schallendes Lachen verursacht...
bisher hielt Sie mich und meinen Vater sowie meine besten Kumpel für die beklopptesten Menschen auf diesem Globus...
Und wenn meine Renngruppe zusammenkommt war das für mein Frau eher ein Anstaltstreffen in der Klapse, denn hier hat auch jeder zwei bis drei Renner und die private, meist sehr umfangreiche Sammlung einer Marke oder einer Epoche... die Kollegen mit realer Semi-/Professioneller Rennvergangenheit besitzen traditionell noch viele ihrer Wettbewerbsmaschinen. Wer Motorradhändler war oder ist, bei dem ist es wohl meist noch schlimmer... Sammlung + Renner + jede Menge offene Baustellen "für später"..
Und jetzt bin ich dank Euch in der Lage nachzuweisen, dass es um mich herum noch mehr Menschen gibt die bei den schönen Dingen nicht gerne zählen - und das normal finden!!

Kann aber generell nicht so schlimm sein...die meisten haben ja noch eine Frau. Weil wir sie ja durch die Rechenschwäche nur vor der Wahrheit schützen wollen...
Wie sagten schon die alten Römer: "...die Frau darf alles fragen, aber nicht alles wissen....:"

Ich nehme auch den letzten Knopf....

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- Ausbilder
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
Eigentlich dachte ich, ich hätte nur 5 Moppeds. Naja, mit dem 125er Roller sind es 6 Zweiräder. Alles angemeldet und fahrbereit. Da habe ich doch tatsächlich beim Hecke schneiden noch eine GSX 250 gefunden.