Hallo zusammen,
ich muß mich dann auch nochmal melden. Denn von einem absoluten Highlight auf der Insel der Eiligen habt Ihr bisher noch nichts erzählt. Und zwar vom Home of Rest for Old Horses! Dies ist eine von 2 alten Ladies gegründete Stiftung die zunächst die alten Pferde der Horsetram von Douglas und später alle möglichen alten Arbeits-Pferde, Pit-Ponies (Grubenpferdchen) und Esel vor dem Schlachter rettet(e). Ich war 1995 zum ersten Mal dort, 1997 hat mir meine Triumph einen Strich durch die Rechnung gemacht weil die Elektronik-Zündung das Handtuch warf. Nach der Reparatur reichte die Zeit nicht mehr.
Aber dieses Jahr, zum ersten Mal gemeinsam mit Iris, war das ein absolutes Muß. Stellt Euch diese Pferde vor, pizzateller-große Hufe, eine unendliche Gelassenheit und ein Stock-(Schulter-)Maß höher als ich groß bin. Ich schaue mal mit einem ersten Bild, ob ich die noch verkleinern oder sogar wieder vergrößern muß ... ggf. ginge es dann erst in den nächsten Tagen weiter, weil ich morgen und übermorgen dringende Tierschutz-Termine habe.
Schöne Grüße, Bambi
PS: klappt also! Das abgebildete alte Pferd wollten sie noch nicht ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... dann schiebe ich noch ein paar Bilder dieser grandiosen Pferdestärken hinterher:
Ich könnte gleich schon wieder los ...Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- desmo749
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Oh,
das ist aber nett, dass sich hier ein Teil der hessischen Tourenleitung angemeldet und einen Kommentar verfasst hat.
(habe nach mehrmaligem Lesen auch den ersten Absatz verstanden)
Tolle Fotos von Bambi.
aber leider nur 1 PS (!) und ohne Katalysator
"Ich könnte gleich wieder los ... "
(ich auch und dann schaue ich mir auch die Pferde an)
Langsam wird das hier ein Isle of Man - Forum
desmo
das ist aber nett, dass sich hier ein Teil der hessischen Tourenleitung angemeldet und einen Kommentar verfasst hat.
(habe nach mehrmaligem Lesen auch den ersten Absatz verstanden)
Tolle Fotos von Bambi.
aber leider nur 1 PS (!) und ohne Katalysator
"Ich könnte gleich wieder los ... "
(ich auch und dann schaue ich mir auch die Pferde an)
Langsam wird das hier ein Isle of Man - Forum

desmo

- Bambi
Hallo desmo,
Du schriebst 'Langsam wird das hier ein Isle of Man - Forum ':
Wenn es das darf - zum Manx-Forum werden meinte ich! Ich möchte Deinen Thread nicht kapern, könnte aber noch Einiges an Geschichten und Fotos zur Man beisteuern. Wobei ich von den 4 Reisen in den Neunzigern zum Manx GP die Papier-Bilder scannen müsste ...
Schöne Grüße, Bambi
Du schriebst 'Langsam wird das hier ein Isle of Man - Forum ':
Wenn es das darf - zum Manx-Forum werden meinte ich! Ich möchte Deinen Thread nicht kapern, könnte aber noch Einiges an Geschichten und Fotos zur Man beisteuern. Wobei ich von den 4 Reisen in den Neunzigern zum Manx GP die Papier-Bilder scannen müsste ...
Schöne Grüße, Bambi
- desmo749
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
Royal Enfield
Hallo Bambi
und wer sich sonst noch angesprochen fühlt,
ich finde das nett, wenn auch andere Berichte und Anekdoten hier einfließen.
Der Reisebericht (im engeren Sinne) ist doch bereits fertig geschrieben und daher kommt da auch wenig Neues von mir, also ran an die Bouletten.
Zudem lese ich gern die Berichte anderer und daher:
"Thread kapern"
ist hiermit offiziell erlaubt und erwünscht.
desmo
und wer sich sonst noch angesprochen fühlt,
ich finde das nett, wenn auch andere Berichte und Anekdoten hier einfließen.
Der Reisebericht (im engeren Sinne) ist doch bereits fertig geschrieben und daher kommt da auch wenig Neues von mir, also ran an die Bouletten.
Zudem lese ich gern die Berichte anderer und daher:

desmo
- desmo749
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
Royal Enfield
JAPAN Fraktion

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
Royal Enfield
Rot ist nicht nur eine Farbe

- desmo749
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
Royal Enfield

- desmo749
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
Royal Enfield
:beiwagen:
BERLINER MOTOREN WERKE

BERLINER MOTOREN WERKE

- Bambi
Hallo zusammen,
wie angekündigt war ich ja über's Wochenende ein bißchen beschäftigt in Sachen Tierschutz ... jetzt kann ich ein paar Bilders von unserem diesjährigen TT-Besuch beisteuern. Schöne Grüße, Bambi
wie angekündigt war ich ja über's Wochenende ein bißchen beschäftigt in Sachen Tierschutz ... jetzt kann ich ein paar Bilders von unserem diesjährigen TT-Besuch beisteuern. Schöne Grüße, Bambi