Gaanz ruhig - Südschweden waren schon immer neidisch - sowas tolerieren wir doch.-)
Gruss
Obelix
Gaanz ruhig - Südschweden waren schon immer neidisch - sowas tolerieren wir doch.-)
und das sagt ausgerechnet ein Norditaliener...Gaanz ruhig - Südschweden waren schon immer neidisch - sowas tolerieren wir doch.-)
Das sind die Bayern...Das darfst nie verwechseln, auch wenn die Dialekte ähnlich sind:-)f104wart hat geschrieben: 6. Dez 2017und das sagt ausgerechnet ein Norditaliener...Gaanz ruhig - Südschweden waren schon immer neidisch - sowas tolerieren wir doch.-)
Ein versteckt angebrachter Schalter für die Zündung und eine Sicherung geben unbefügte Benutzung (Kette, Bremsscheibenschloß o.ä.) und fertig.yunik92 hat geschrieben: 6. Dez 2017 ich denke entweder werde ich ein zündschloss irgendwo einigermaßen versteckt anbringen und auch dran lassen dann, oder für den tüv das originale verwenden, locker anbringen ohne halter oder so und danach mein versteckten schalter anbringen![]()
Das Fahrverhalten ändert sich (siehe Zippis Beitrag). Ob zum Positiven oder zum Negativen kann man so nicht sagen. Hängt viel vom eigenen Befinden ab.yunik92 hat geschrieben: 6. Dez 2017...Gabel tieferlegen, schonmal jemand gemacht? wie funktionierts? verschlechtert es das fahrverhalten oder keine auswirkungen? ...