forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guzzi 850 T3 California - der Kicker hat´s schon wieder getan-

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17315
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Guzzi 850 T3 California - der Kicker hat´s schon wieder getan-

Beitrag von grumbern »

Mensch Alex, Du sollst Dir doch nen Enfield-Twin holen! Immer diese Fremdmarken... tappingfoot

Wird schon ;)

Saro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Re: Guzzi 850 T3 California - der Kicker hat´s schon wieder getan-

Beitrag von Saro »

Hallo Alex,
unbedingt berichten. Habe auch eine T 3 Cali mit 90 000 auf der Uhr. Ausser die Köpfe (Führungen) und das Kreuzgelenk war am Motor, Getriebe und Endantrieb noch nichts zu tun. Was ist denn an dem Getriebe kaputt?
Gruß
Ulli

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 282
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Guzzi 850 T3 California - der Kicker hat´s schon wieder getan-

Beitrag von Helme »

Weitestgehende original Restaurierung?
Auf alle Fälle dokumentieren :grin: .daumen-h1: und Gratulation zum neuen Bike .daumen-h1:

Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Guzzi 850 T3 California - der Kicker hat´s schon wieder getan-

Beitrag von 1kickonly »

Moin, Leute!

HIER:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 15#p306015
gehts weiter! Der Eingangspost dort beantwortet hoffentlich eure Fragen, zum Getriebe kann ich naturgemäß noch nix sagen, da muß man erstmal nachschauen, woher die vielen Stahlspäne am (Magnet)Einfüllstopfen kommen. Beim Fahren war nämlich nichts zu bemerken, keine Geräusche, garnix. Aber unglaublich viele Späne, auch ein Getr.Öl-Wechsel bot nach 150KM wieder dasselbe Bild...

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik