auch ich möchte mich hier jetzt vorstellen. Verzeiht mir vorne weg, dass bereits ein Beitrag vor dem hier kam, aber ich lasse mir gerne etwas Zeit zum aklimatisieren und so.. *grins*
Dann fangen wir mal an:
Ich heiße Flo, bin 19 Jahre alt und sitze seit drei Jahren auf Motorrädern. Angefangen hat das Ganze mit dem kleinen 125-er Schein und meiner Aprilia RS 125 Baujahr 1999. Mit der hatte ich dann im Sommer 2012 einen üblen Unfall, bei dem unter anderem der Oberschenkel gebrochen war. Das Motorrad war nicht mehr zu retten, mir ist der Motor gerissen und der Rahmen gebrochen. Naja, als ich wieder halbwegs laufen konnte, habe ich den großen Schein gemacht und diesen Frühling meine GSX-R 750 K3 gekauft. Die bin ich an die 4000 km gefahren dieses Jahr und habe mich echt super an sie gewöhnt. Da ich aber auch mit der schon wieder zahlreiche heikle Situationen hinter mir habe, kam jetzt der Entschluss, sie über den kommenden Winter für die Rennstrecke fertig zu machen und auf der Straße nur noch gemütlichere Sachen zu fahren. Da ich schon immer eine Schwäche für alte Sachen hatte, mir bis jetzt aber das Geld (und eventuell auch das Wissen) gefehlt haben, hat es sich bisher nie ergeben. Ich bin dieses komplette Jahr fast jedes Wochenende in der Garage gesessen und habe die Maschine zerlegt - und somit wertvolles Wissen angeeignet. Das möchte ich jetzt gerne auf einen Café Racer-Umbau transferieren. Meine Freundin macht gerade den Führerschein und ab nächstem Jahr bin ich dann im Duo unterwegs.
Habe mir mit ihr und einem Kumpel ne riesige Garage besorgt, in dem dann im Winter alle Arbeiten verrichtet werden
Ich muss wirklich sagen, ich bin echt angenehm von eurem (jetzt unserem) Forum überrascht, die Leute sind wirklich respektvoll, freundlich und können sogar die Punkt- und Kommaregeln *jubel*
Genug geredet, im Folgenden seht ihr noch ein paar Bilder: