Es wurde um Information zum verbauten Tank gefragt. Dem Fragenden ist anscheinend nicht klar , von welchem Motorrad der ist.
Yamaha , schön und gut. Da gibt es viele.
Aber um Aufmerksamkeit werben

Danke aber das lass ich mal so stehen...kazette hat geschrieben: 15. Feb 2018 Machst Du hier einen eigenen Fred zum Motorradrätsel auf?
Es wurde um Information zum verbauten Tank gefragt. Dem Fragenden ist anscheinend nicht klar , von welchem Motorrad der ist.
Yamaha , schön und gut. Da gibt es viele.
Aber um Aufmerksamkeit werben![]()
Moin,Mechaniker hat geschrieben: 15. Feb 2018 Moin moin,
deine Arbeit gefällt mir sehr gut und auch wohin die Reise hingeht, werde es auf jeden Fall mitverfolgen![]()
Hab da aber auch direkt mal eine Frage...
Wie hast du die passende Batterie ausgesucht?
Wollte mir auch so eine holen, hab nur leider keine Ahnung welche die passende ist![]()
Ist doch die lifepo oder nicht?
Die gibt es momentan auch bei POLO im Angebot.RS26 hat geschrieben: 15. Feb 2018 Eine "passende" Shido gibt es meistens in der Bucht passend für das Modell.
Moin,Mechaniker hat geschrieben: 15. Feb 2018Die gibt es momentan auch bei POLO im Angebot.RS26 hat geschrieben: 15. Feb 2018 Eine "passende" Shido gibt es meistens in der Bucht passend für das Modell.
https://www.polo-motorrad.de/de/catalog ... e&dir=desc
hast du die Shido Lithium Batterie LTX14-BS?
(ich glaube die würde mit den Werten am nächsten an eine standard Batterie kommen)