naja...der Sr 500 Tank sieht ja auch ne ganze Ecke geiler aus als n 4G5 Bottich...
Egal, danke für eure Antworten, den Regler werde ich mal ordern.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Hab's wiedergefunden. Auf Seite 3 sind die Verkabelungsunterschiede zu sehen, wahrlich keine Raketenwissenschaft...
http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/ ... _V1_10.pdf

http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/ ... _V1_10.pdf
Gruß,
DXZwo
DXZwo
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Alles klar, thx.
@Bambi: Das mit der Spax-Schraube und dem NW-Simmerring hat super geklappt
Den Fender hab ich gestern noch etwas anders ausgerichtet, die Linie passt soweit. Die Fußrastenaufnahmen, Kickstarter, Seitenständer und Bremsanker-Platte hab ich gestern noch vom Pulvern wieder bekommen. Werde mich diese Woche mal um den Auspuff kümmern...mal sehen was von den Krümmern noch zu retten ist
@Bambi: Das mit der Spax-Schraube und dem NW-Simmerring hat super geklappt

Den Fender hab ich gestern noch etwas anders ausgerichtet, die Linie passt soweit. Die Fußrastenaufnahmen, Kickstarter, Seitenständer und Bremsanker-Platte hab ich gestern noch vom Pulvern wieder bekommen. Werde mich diese Woche mal um den Auspuff kümmern...mal sehen was von den Krümmern noch zu retten ist

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Nille,
freut mich! Der DT-Tank sieht übrigens super aus auf der XS! Jetzt KEIN bezogenes Bügelbrett als Sitz dahinter und es wird traumhaft! Und bitte, bitte kein seitliches Kennzeichen ...
Schöne Grüße, Bambi
freut mich! Der DT-Tank sieht übrigens super aus auf der XS! Jetzt KEIN bezogenes Bügelbrett als Sitz dahinter und es wird traumhaft! Und bitte, bitte kein seitliches Kennzeichen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Bei der Kotflügellänge wird wohl fast nur noch seitl. gehen...ich mags auch nicht mehr sehn müssen.
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Mach doch ein "schwebendes" Nummernschild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Keine Sorge, für das Kennzeichen habe ich bereits ne Lösung im Kopf
Sitzbank wird kein Brat-Brett, sondern eher so Bananen-förimg, oldschool Scrambler mäßig eben..weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll..

Sitzbank wird kein Brat-Brett, sondern eher so Bananen-förimg, oldschool Scrambler mäßig eben..weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll..
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
@ Vitag
Der sieht auch echt fett aus, geil gemacht
Der sieht auch echt fett aus, geil gemacht

- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Danke, ist aber erstmal nur die Rohfassung, muss noch bearbeitet werden damit es schick wird.
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Die Krümmer sind nach ner stundenlangen Strahl- und Schleiforgie endlich efrtig, die Endtöpfe passe ich heute an.