So, ist wieder ein bisschen was passiert...
In einer kleinen Abendsession habe ich die Vergaser in den rechten Abstand gerückt (Maß ist die CB 750er Vergaserbrücke) und sie mit den Einstellungen versehen, die wohl am ehesten für die CB zu erwarten sind.
So sieht die Baggage nun aus und kann schon wieder auf dem Bock installiert werden!
Da die alte Elektronikwanne bereits zu viele nutzlose Halter und Löcher hatte, habe ich sie kurzerhand noch einmal im Schraubstock nachgebogen und verschweißt. Ich denke ich werde den Edelstahl bürsten und dann einfach verbauen. Unter dem Sitz sieht man die Wanne ohnehin kaum.
Dann habe ich mir mal meine Bleckbiegemaschine vorbereitet, um mich der Sitzbank zu widmen, deren Grundblech ja etwas gebogen werden muss, um dem Rahmen zu folgen.
Und zack, war die Grundplatte auch schon angepasst.
Nach einer kleinen Organspende von einem ausgedienten Spender geht das ganze schonmal in die richtige Richtung.
Und so dann auf dem Bock:
Zwei Beschlüsse wurden daraus abgeleitet.
1) Der Höcker wurde gemäß des gelben Klebebands etwas steiler abgeschnitten
2) Das Höckerende wird noch etwas modifiziert, um hinten stärker zusammen zu laufen und weniger "eckig" zu sein. Wird die Tage dann geschnitten und verschweißt. Dann kommt das Rohr für das Rücklicht rein.
Hier das vorläufige Zwischenergebnis:
Wenn ich mit dem Look zufrieden bin, werden die Bleche komplett verschweißt.