Naja bin derzeit noch frische 25 Jahre jung, verantwortlich für Planung und Steuerung eines Automobil Kleinserien Zulieferers und schon seit ca. zwei Jahren am Thema Cafe Racer interessiert nur jetzt habe ich die Entscheidung endgültig gefällt, nächsten Sommer damit zu starten. Gründe? Geld vorhanden und meine derzeitige Husky SM610ie ist für längere Ausfahrten einfach nicht so bequem, wird aber aus Leidenschaft trotzdem behalten, gehegt, gepflegt und entsprechend in den umliegenden Pässen ausgefahren.
Ziel ist es in den nächsten Monaten aus dem nördlichen Nachbarland eine CB 750 K zu importieren, in Österreich zu zu lassen und danach mit dem Neuaufbau zu beginnen. Motorrad sollte komplett zerlegt, gewartet und neu lackiert werden. Infos werden dann im Projekt Thread folgen. Derzeit bin ich aber bereits am Suchen und schauen über mögliche Bezugsquellen der entsprechenden und benötigten Teile. Aus oben genannten Berufsgründen liegt mir das Planen im "Blut" und ohne kann ich einfach nicht.
Na dann hoffe ich auf gute Gemeinschaft und Unterstützung, auch wenn ich am Anfang nicht damit dienen kann, aber mit der Zeit dann hoffentlich doch.
Grüße
Lukas