Hallo
Zu allererst, gute besserung an Peter schön von dir zu lesen.
Dann ein grosses lob an Fatma und Michael und allen anderen vom Orgateam, Rennleitung, Helfern, es war wieder eine rundum gelungene veranstaltung.
Für mich verlief der rennsonntag zwar nicht nach plan, habe mich im 2taktrennen selber geschlagen und musste feststellen das die letzten 2 wochen extrem schrauben, fast ohne schlaf, ihren tribut zollen.
Mit andern worten, nach meinem fehler im 2taktrennen, der mir im normalfall so bestimmt nicht passiert wäre, es gab genung alternative möglichkeiten die situation zu lösen ohne das moppet noch in den sand zu schmeissen, war mir klar das es keinen sinn mehr machte noch im Gold Cup zu starten.
Ich war erschöpft und mein konzentration und leistungsfähigkeit am boden, die gefahr war zu gross schrott zu produzieren oder gar noch andere zu gefährden.
Ansonsten lief es, auch wenn es für viele nicht so aussah

, grösstenteils nach plan.
Habe es geschaft die kinderkrankheiten der neuen motoren auszumerzen, den letzten übeltäter bei der TZ konnte ich nach dem rennabbruch auch noch beseitigen, die schnellkupplung der einen benzinleitung war hinüber und rappelte sich wärend der fahrt los.
Ausserplanmässig war am samstag die kaputte fussdichtung am TZ motor.
Doch der dann nötige motorausbau, zylinder ab, neue fussdichtung drauf, das ich mir eigentlich für den abend aufheben wollte, ging dann, mit hilfe von Daniela und David noch vor der Quali über die bühne.
In der Quali wurde die TZ dann leider von einem losgerappelten schwimmerkammerventil aufgehalten aber das gehörte ja zu den erwähnten kinderkrankheiten die zu erwarten waren.
An der stelle einen grossen dank an David der mir das ganze wochenende zur seite stand, mit mir geschraubt hat, mich ständig angeschoben hat mein starthelfer war und und und.
Ein grossen dank auch an Martin und Diana, die mir ihre Thriumpf lieh um Daniela vom Bahnhof abzuholen.
Danke auch an alle anderen die mich angeschoben haben, ihre startmaschine zu verfühgung gestellt haben, mir schläuche gegeben haben u.s.w.

und bis nächstes jahr.
grüsse zippi