caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- KTMAnton
- Beiträge: 98
- Registriert: 28. Mai 2013
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: KTM» Caferacer
Hallo, meine KTM gibt es auch noch, hier mal aktuelle Bilder.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 717
- Registriert: 6. Jul 2017
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: KTM» Caferacer
Sieht jetzt wirklich klasse aus , der Höcker voher hat einfach nicht gepasst.
Gruß hue
Gruß hue
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
- recycler
- Beiträge: 1271
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
- Wohnort: Andechs
Re: KTM» Caferacer
Jetzt paßt die Linie. Nur die dicken Tüten stören mich irgendwie.
Aber fahren tut sich die Kiste sicher geil.
Ciao
recycler
Aber fahren tut sich die Kiste sicher geil.
Ciao
recycler
old's cool!
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: KTM» Caferacer
Die Tüten müssen da drann sonst rennt das nicht anständig
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- KTMAnton
- Beiträge: 98
- Registriert: 28. Mai 2013
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: KTM» Caferacer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Hux
- Beiträge: 2107
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: KTM» Caferacer
Mit Cafe hat das so viel zu tun, wie ich mit internationaler Geldwäsche, aber wirklich einer der schönsten KTM Umbauten, die mir bisher so untergekommen sind.
Gallerie: Bikes
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: KTM» Caferacer
JA GEIL ... beste Basis i am fucking loving it ORANGE !!!!!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- KTMAnton
- Beiträge: 98
- Registriert: 28. Mai 2013
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: KTM» Caferacer / Roadster
Stimmt, ein Cafe-Racer sollte es mal werden.
Aber da es mit den Stummeln nicht passt (Kühler zu groß) ist es vielleicht ein Roadster geworden.
Die Tüten müssen dran, die bringen Leistung pur.
Wobei ein kleiner Seitenauspuff auch gut aussehen würde.
Aber im Hinblick auf die Lautstärke dann nicht mehr fahrbar.
Aber da es mit den Stummeln nicht passt (Kühler zu groß) ist es vielleicht ein Roadster geworden.
Die Tüten müssen dran, die bringen Leistung pur.
Wobei ein kleiner Seitenauspuff auch gut aussehen würde.
Aber im Hinblick auf die Lautstärke dann nicht mehr fahrbar.