Neben dem fränkischen "passt scho" fände ich das südwestdeutsche " ned g'schimpft, ischt g'lobt genug!" auch mal ne Smily Umsetzung wert...;-)
Heri

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Re: Ich hab gute Laune weil...
Da ist der Alten vor Schreck wohl gleich der Scheinwerfereinsatz aus dem Gehäuse geflogen, wa ?Moppedmessi hat geschrieben:Urlaubsmitbringsel!
Unterwegs eingesammelt.
Sie ist schon "gecleant".
:-)
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
-
- Motorrad:: Ja.
Die "Alte" ist das jüngste Pferd im Stall. [emoji4]
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Das neue Gelump taugt halt nix. Fällt einfach auseinander 

-
- Motorrad:: Ja.
Stimmt, in den 80er ging es mit der Qualität stark bergab. [emoji4]
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
...weil diese Nacht gegen 3:ooh eine "Standuhr" wieder losrannte ...
YAMAHA XJ Maxim, 600(?) ... Standzeit etwa 15Jahre ... : 11h "Not OP" Kerzen raus & Öl in die Zylinder, Öl aufgefüllt ... derweil die Vergaser heraus ... alles gereinigt und durchgespült und gepustet, im letzten Gang den Motor am Hinterrad durchgedreht war freigängig. Dann mit Anlasser durchgedreht & Kompression gemessen - alles gute +11 Werte. Den aufbereiteten, werkbanksynchronisierten, Vergaser montiert, Sprit auf ...knopfdruck :läuft ... mehr kann man nicht verlangen.
Gruß Heri
YAMAHA XJ Maxim, 600(?) ... Standzeit etwa 15Jahre ... : 11h "Not OP" Kerzen raus & Öl in die Zylinder, Öl aufgefüllt ... derweil die Vergaser heraus ... alles gereinigt und durchgespült und gepustet, im letzten Gang den Motor am Hinterrad durchgedreht war freigängig. Dann mit Anlasser durchgedreht & Kompression gemessen - alles gute +11 Werte. Den aufbereiteten, werkbanksynchronisierten, Vergaser montiert, Sprit auf ...knopfdruck :läuft ... mehr kann man nicht verlangen.
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
DHL only!
DHL only!
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Es genau in einem Monat zur Burg nach Blankenheim geht.
Gruß Dirk

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
DILDO!Stick hat geschrieben: 12. Jun 2018 Es genau in einem Monat zur Burg nach Blankenheim geht.![]()
Gruß Dirk
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
hab spontan die XJR zum Caferacer umgebaut...
Plan A war erst mal den Rahmen hinten abflexen und dann schauen welche Probleme auf mich zu kommen.. Plan B war dann das Bäbberle.. in meinen Augen gelungen und perfekt...
Plan A war erst mal den Rahmen hinten abflexen und dann schauen welche Probleme auf mich zu kommen.. Plan B war dann das Bäbberle.. in meinen Augen gelungen und perfekt...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Verrückt!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...