Sooo der Winter steht vor der Tür....das heisst umbauen klappe die 2. Für meine cb 750 f2...
Hier ein bild vorher und die erste anprobe der vorderen speichenfelge die überhaupt nicht passen will :-(

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» brat tracker honda four
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» brat tracker honda four
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: brat tracker honda four

Re: brat tracker honda four
allerdingssven hat geschrieben:Mit den schwarzen ComStars sieht sie um Welten besser aus!

Hoch sitzen - tief greifen !
Re: brat tracker honda four
.. den Bock kenne ich evtl. irgenwo her .... vielleicht aus Hamburg ?? Schönes Bike.
Re: brat tracker honda four
Felgen bleiben nicht silber!!! Und der reifen bleibt auch nicht!! Ist alles nur zum test montiert.
Nee mit Hamburg hab ich und das bike nix am hut....
Nee mit Hamburg hab ich und das bike nix am hut....
- ölfuss
- Beiträge: 312
- Registriert: 3. Feb 2013
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
Re: brat tracker honda four
was ist das für eine vordere speichenfelge?
750er? da passen die scheiben wegen dem Durchmesser nicht...
die scheiben der 500 four haben einen kleineren durchmesser, die sollten passen
hab so einen umbau auch vor, scheiben liegen schon.
doppelkolbensättel der bol d´or hab ich dafür auch schon. passt mit den dazugehörigen
haltern ohne umbau in die f2 gabel.
die ultimative anprobe steht aber noch aus...
allerdings sehen die schwarzen com-star felgen auch gut aus.
weiter so, wir lechzen alle nach bildern...
ölfuss
750er? da passen die scheiben wegen dem Durchmesser nicht...
die scheiben der 500 four haben einen kleineren durchmesser, die sollten passen
hab so einen umbau auch vor, scheiben liegen schon.
doppelkolbensättel der bol d´or hab ich dafür auch schon. passt mit den dazugehörigen
haltern ohne umbau in die f2 gabel.
die ultimative anprobe steht aber noch aus...
allerdings sehen die schwarzen com-star felgen auch gut aus.
weiter so, wir lechzen alle nach bildern...
ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: brat tracker honda four
Eben, sollte eig nur an den Bremsscheiben hapern. Hab selbst vor dem Umbau auf cbr Gabel ne Boldor Gabel eingebaut, welche die gleiche wie die von der F2 ist, habe mir dann 500er Scheiben geholt und alles gut.
Re: brat tracker honda four
Felge ist von der f1...scheiben genauso.
Scheiben sind im Durchmesser zu groß und abstand zum sattel passt auch nicht. Scheiben bzw Sättel müssen also Ausgemittelt werden. ...
Hab ich bei den 500er Scheiben auch das Problem mit dem ausmitteln?
Scheiben sind im Durchmesser zu groß und abstand zum sattel passt auch nicht. Scheiben bzw Sättel müssen also Ausgemittelt werden. ...
Hab ich bei den 500er Scheiben auch das Problem mit dem ausmitteln?
- stevihonda
- Beiträge: 573
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
Re: brat tracker honda four
moin
leider erst heute gesehen aber ich fahr selber die 500er scheiben an der rennratte.
problem bei den 500er scheiben man muss die bremsättel evtuell etwas vermitteln da die 500er scheiben natürlich breiter sind als die f2 scheiben.
zweite möglichkeit f2 scheiben nehmen und lochbild ändern kleiner tipp erst bohren bzw fräsen und dann zuschweißen.
die f2 scheiben sind übrigens erheblich leichter.
mfg stephan
leider erst heute gesehen aber ich fahr selber die 500er scheiben an der rennratte.
problem bei den 500er scheiben man muss die bremsättel evtuell etwas vermitteln da die 500er scheiben natürlich breiter sind als die f2 scheiben.
zweite möglichkeit f2 scheiben nehmen und lochbild ändern kleiner tipp erst bohren bzw fräsen und dann zuschweißen.
die f2 scheiben sind übrigens erheblich leichter.
mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5027
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: brat tracker honda four
Die sieht unfertig schon richtig flott aus. Läßt Du den Tank so mit der Originallackierung ?
Mag ich wohl leiden. Weiterhin viel Glück, wird ´ne Schönheit.
Olli
Mag ich wohl leiden. Weiterhin viel Glück, wird ´ne Schönheit.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli