Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016
KTM 690 R Metisse CafeRacer 2015

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz » 27. Jun 2018

... auch hier nochmal ein Link zum Beitrag von Martin auf Moto Vie, macht Lust auf mehr!
https://www.motovie.de/built-not-bought ... nnstrecke/

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1406
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von beast666 » 27. Jun 2018

DaPhoenixx hat geschrieben:
27. Jun 2018
pablo99 hat geschrieben:
27. Jun 2018
ja, immer schade dass man während der 3 tage mit sich selbst bzw. der eigenen maschine sehr viel beschäftigt ist.
man verpasst so vieles drumherum.
bin dafür, dass wir zum BnB alle 1 tag früher anreisen um mopetten anzuschaun und zu quatschen.

pablo
Das wäre dann ja schon Mittwoch 🤗
Vom Ding her natürlich super.
Tendenziell lieber einen Tag dranhängen!
Hatte ich letztes Jahr gemacht und war super Abends noch entspannt zusammensitzen und dann noch zwei Tage Berlin mit meinem Mädchen gemacht......
Dieses Jahr nur leider nicht möglich gewesen, konnte ja nicht einmal zu den letzten Rennen dort bleiben... :banghead:
Nächstes Jahr wieder anders! :prost:

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 158
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Dirk93 » 27. Jun 2018

Moin Christian,

Kompliment - sehr geile Bilder!
Ich könnte schon wieder...

Gruß

Dirk93

Bambi
Beiträge: 4326
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Bambi » 27. Jun 2018

Klasse!!!
Begeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Edelbrock
Beiträge: 1542
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock » 29. Jun 2018

Einen Tag vorher geht leider nicht. Oder wir treffen uns irgendwo auf einer Weise ;-) ... die Streckeneigentümer wollen ja jede Stunde die wir ihr Gelände "belagern" bezahlt haben.

Hinten einen Tag ran hängen, also ans BnB geht für die Fahrer super! Wir sind ja eh den Montag und Dienstag noch vor Ort zum aufräumen und um unser TmC zu fahren. Da kann man gerne noch im Lager bleiben und "runter fahren". Machen ja auch einige schon so.

Schönes Wochenende und beste Grüße!

Michael

Und hier noch Bilders von Fotokünstler Jan van Endert ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 335
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Ktm-Uno, Sr-Uno, Rotax-Uno, Sr500, Rudge TT-R, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, TRX, Bmw R90/7
Wohnort: bei Regensburg

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von pablo99 » 1. Jul 2018

ich überlege tatsächlich 2019 auch noch das TmC mitzunehmen.
brauche mehr ring-km...
"Hast du Zeit um auf den Drehzahlmesser zu schaun, fährst du zu langsam."
[Stefan Templer]

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 227
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: MZ 660 Skorpion Sport
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
Triumph Thruxton
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Laverdatriple » 2. Jul 2018

Hi Pablo

geht mir ähnlich.
Habe auch schon über TmC im Anschluss nachgedacht.
Bei 660km Abmarsch macht es für mich du raus Sinn.
Wenn da nicht immer das Problem mit dem Urlaub wäre.

Gruss
Peter
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374

Benutzeravatar
UXO
Beiträge: 108
Registriert: 3. Jan 2015
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von UXO » 10. Jul 2018

Und hier mal die erste Runde vom Caferacer Goldcup unter 650ccm aus meiner Sicht...
Fazit: immer locker bleiben und keine Panik auch wenn die Leistung fehlt...

und 18Zoll Reifen fetzen irgendwie...


https://www.gaskrank.tv/tv/racing/onboa ... t-2018.htm



viel Spass .. geht nicht lange ;)




M.
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

Benutzeravatar
popper64
Beiträge: 622
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- SV650 Street/Race
- XF650 SOS-Racer
- Hawk GT Race
- Hawk GT Street
- Multimotard 1000S
- der falsche Gasmann (geht leider)
- Z1000 LTD RST OMG (in Vorb.)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von popper64 » 10. Jul 2018

Ich muss echt mal flotter werden. Dann bleib ich auch länger im Bild. ;)
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
DaPhoenixx
Beiträge: 51
Registriert: 27. Apr 2015
Motorrad:: YAMAHA XJ550
Wohnort: Bremerhaven

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von DaPhoenixx » 10. Jul 2018

UXO hat geschrieben:
10. Jul 2018
Und hier mal die erste Runde vom Caferacer Goldcup unter 650ccm aus meiner Sicht...
Fazit: immer locker bleiben und keine Panik auch wenn die Leistung fehlt...

und 18Zoll Reifen fetzen irgendwie...


https://www.gaskrank.tv/tv/racing/onboa ... t-2018.htm



viel Spass .. geht nicht lange ;)




M.
Matze, jetzt weiß ich, was du mit "Komfortzone verlassen" meinst.

Sehr geil....Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows