Servus zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen mit meinem Motogadget M unit v. 2.
ich habe das Problem, dass ich bei doppeltem Tastendruck am M switch (starterknopf) der Motor nicht ausgeht??
Woran liegt das??
Starten funktioniert ohne Probleme, nur beim doppelten Tastendruck geht der Motor nicht aus….
Ich bekomme keine Reaktion egal wie schnell oder langsam ich den doppel Tipp ausführe.
Zur Info Ich verwende auch den M Button.
Und mein Motorrad ist eine Honda cb 750 kz (rc01)
Alles funktioniert, bis auf den doppel Tipp.
Gruß Thomas!!

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m-unit Schaltplan Suzuki GS
- zwet
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Hi Thomas,
ich habe bei mir 4 Taster verbaut und den fünften nur provisorisch um leichter zu starten. Ich bin gerade dabei alles ordentlich zu verlegen. Ich kann gern am Wochenende testen, ob es bei mir funktioniert, und melde mich wieder.
Grüße
Andrej
ich habe bei mir 4 Taster verbaut und den fünften nur provisorisch um leichter zu starten. Ich bin gerade dabei alles ordentlich zu verlegen. Ich kann gern am Wochenende testen, ob es bei mir funktioniert, und melde mich wieder.
Grüße
Andrej
- dreizylinder
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Hallo Tom,
hängt deine Zündung/Zündspulen an Aux ?
Das sollte sie, denn sonst funktioniert die Killfunktion nicht.
hängt deine Zündung/Zündspulen an Aux ?
Das sollte sie, denn sonst funktioniert die Killfunktion nicht.
...Gruß, Peter !
Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Ja die ist auf aux angeschlossen.
Der Support von motogadget meinte ich soll ein kabel beim starter eingang anklemmen und dann mit dem kabel zwei mal schnell auf masse tippen.
- ohne Reaktion motor läuft ganz normal weiter. :-(
Wo liegt hier der Fehler????
Der Support von motogadget meinte ich soll ein kabel beim starter eingang anklemmen und dann mit dem kabel zwei mal schnell auf masse tippen.
- ohne Reaktion motor läuft ganz normal weiter. :-(
Wo liegt hier der Fehler????
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Vielleicht liegt es an der eingestellten Tastenkombi?
Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Aber die Tastenkombi kann ich ja über die Munit selbst nicht ändern!!???
Oder???
Oder???
- LucaGregory
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Punkt 7.7 bzw. 8.1 in der Bedienungsanleitung https://motogadget.com/shop/media/downl ... de_3.5.pdfTom666 hat geschrieben: 18. Jul 2018 Aber die Tastenkombi kann ich ja über die Munit selbst nicht ändern!!???
Unter 7.7 steht welche Konfiguration Du einstellen musst, unter 8.1 bzw. folgende wird das Setup erklärt.
Gruß Oliver
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
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- dreizylinder
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Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Nee, du musst ja eigentlich auch die 5-Taster Variante eingestellt haben.Tom666 hat geschrieben: 18. Jul 2018 Aber die Tastenkombi kann ich ja über die Munit selbst nicht ändern!!???
Oder???
Sonst bräuchtest du zum starten zwei Taster.
Die 5-Taster Varante ist voreingestellt. Änderung nur über nen externen Config-Taster möglich...
Den Test mit dem Kabel an Masse hast du aber schon an der Batterie gemacht, oder? Also direkt am Minuspol...
Wenn nicht, würde ich auf ne fehlende oder schlechte Masse zum Rahmen tippen.
...Gruß, Peter !
Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Ich habe mit dem Kabel auf den Minuspol von der Munit zweimal schnell getippt, mit unterschiedlicher Folge (schnell und langsam) und das ganze des öfteren probiert.
Wenn die Masse am Rahmen zu schlecht wäre, dann hätte ich ja normalerweise auch Probleme beim starten des Motors!!!??
Aber der springt sofort an ohne jegliche Probleme!!
Ich dreh noch durch!!! :-(
Danke schon einmal für eure Unterstützung!!!
Gruß Tom!!
Wenn die Masse am Rahmen zu schlecht wäre, dann hätte ich ja normalerweise auch Probleme beim starten des Motors!!!??
Aber der springt sofort an ohne jegliche Probleme!!
Ich dreh noch durch!!! :-(
Danke schon einmal für eure Unterstützung!!!
Gruß Tom!!
Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS
So jetz funktioniert der doppel killer :-)
Das kabel von den zündspulen kommend musste nicht auf aux 2 sondern auf ignition out.
Trotzdem danke an euch für die ferndiagnose!!
Das kabel von den zündspulen kommend musste nicht auf aux 2 sondern auf ignition out.
Trotzdem danke an euch für die ferndiagnose!!