caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» MO's CB400N
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda CB 400
Re: Honda» MO's CB400N
Freunde es wird spannend ... morgen kommt der Onkel vom Tüv!
-
Ja sind Heidenau K34
-
So sieht die gute jetzt aus!
Ich bin echt happy mit dem Ergebnis und dankbar das die jungens von der Superbikebox so einen Tollen Job beim Heck geleistet haben.
Ab jetzt sind alles nur noch Kleinigkeiten die irgendwann noch mal kommen.
Soundcheck
Ich bin echt happy mit dem Ergebnis und dankbar das die jungens von der Superbikebox so einen Tollen Job beim Heck geleistet haben.
Ab jetzt sind alles nur noch Kleinigkeiten die irgendwann noch mal kommen.
Soundcheck
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sieht gut aus. Hat es denn geklappt mit dem TÜV?
-
Dauert leider noch bis nächste Woche
TÜV hatte leider keine Zeit. Nächste Woche dann mehr infos ;)

- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Hi Mo! Ich hab grad auf Stefans Youtube den Film über dein Moped gesehen. Wie ist denn das jetzt ausgegangen, mit dem TÜV? Ich hoffe auf ein Happy End, und dass das Gerät dir viel Spass macht!
Gruss, Jan
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Mo? Hast du das Bewußtsein verloren als du Stefans Rechnung gesehen hast?
Besorgt, der Jan
Besorgt, der Jan
Ich hab nachgezählt -
-
Oh ja die war höher als erwartet! Leider hat es TÜV bedingt jetzt einen Monat gedauert was halt echt fies war! Pappiere habe ich am Start jetzt muss ich sie noch anmelden und auf eigenen Rädern abholen
Dann weiter Infos!

- Vogelburger
Würdest du mir, am ehesten als PN, mal sagen was du bezahlt hast, und wofür? Paar Sachen wollte ich nämlich auch von ihm machen lassen! Danke! Jan
Ich hab nachgezählt -