Kurz zu mir, ich bin der Peter bin 22 Jahre alt und somit wohl einer von den jüngsten im Forum aber hier sind sowieso nur Jungebliebene unterwegs

In meiner "Jugend" habe ich eine Ausbildung zum Schmied gemacht und dabei auch Drehen, Fräsen und der gleichen gelernt. Mit Schrauben hatte ich aber früher gar nix am Hut bis... ich mein erstes Moped kaufte und es in einem Anfall geistiger Umnachtung in meinem zwei Wöchigen Urlaub komplett zerlegte und wieder zusammenbaute (und nein es ist nach den zwei Wochen erst mal nicht angesprungen

Nach langem Überlegen und Budgetierens viel meine Wahl auf etwas eher unkonventionelles und zwar eine XJ900 58l BJ:1985 wobei ich dazusagen muss, ich hab 2 Stück von einem Privaten unglaublich netten und hilfsbereiten Motorradverrückten für sehr kleines Geld bekommen

Ich hab mir vor 2 Monaten eben diese beiden geholt wobei ich eine auf Original wieder überholen werde um damit Touren zu fahren und die zweite ist momentan schon in Einzelteilen und bereit für die Schönheitskur.
Ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen sobald ich nicht mehr soviel Stress habe natürlich einen eigenen Umbauthread dazu starten

Ich habe natürlich 1000000000 Fragen wobei mir durch dieses Forum mindestens schon genausoviele beantwortet wurden dafür ein RIESIGES Dankeschön.