Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
moin,
vielen dank
die fußrasten sind tarozzi universal rasten mit selbstgebauten haltern. bedüsung weis ich leider garde nicht müsste ne 128 hauptdüse sein. fahre das dynojetkit.
bilder hatte ich noch keine zeit für kommen aber noch
ich bin begeistert, sieht super geil aus!!! So hätte ich es auch gerne!
Was für nen Auspuff und Krümmer fährst du? Und wie hast den Auspuff modifiziert, dass es keine Geräuschmessern gab?
Danke und freue mich auf die Bilder!
Das ist quasi kompletter eigenbau. Krümmer ist selber gebaut und endtopf angepasst und umgeschweißt.
Für den TÜV habe ich einen Reflektionseinsatz gebaut. Kannst du dir in dem Megaphon Beitrag ansehen. Damit hast du dann aber auch wirklich keine Leistung mehr
Hi Benny,
Ist der Kennzeichen Träger selbst gebaut oder basiert der auf einer kommerziellen Lösung? Bin gespannt auf weitere Detailfotos [emoji16]
Beste Grüße
Rainer
Hi,
der Kennzeichenhalter ist ebenfalls ein Eigenbau. Mit CAD konstruiert, aus Edelstahl gelasert und dann geschweißt
Ich Versuche die nächsten Tage mal ein Paar Fotos zu machen vom Bike
Mahlzeit,
Schöne Bilder gibt es noch keine. Da darf sich ein Kumpel im Sommer mal dran machen. Reifen sind so eingetragen. Die reifenbindung wurde ausgetragen, sodass ich jetzt alles in der Größe wie montiert fahren darf. Bin im Moment wieder was am basteln... Auspuff wird nochmal geändert Tacho kommt so wie es aussieht der motogadget mit Drehzahlmesser und die motordeckel werden gepulvert. Zudem Ölwechsel und ne neue Kupplung