


Und das Beste: war heute beim TüV und habe grünes Licht bekommen - der eigentliche Umbau kann also beginnen

Danke für die Blumensven1 hat geschrieben: 13. Sep 2018 ... ich bin echt begeistert von deinem schönen "Alteisen". Geile Linie die du da zauberst.
Wenn ich einen hätte würde ich den natürlich nehmen - aber weil das Moped aus Einzelteilen aus der Bucht zusammengebaut wurde und ein echter Black Bomber Tank ist nicht zu bekommen bzw. wäre dann sicherlich unbezahlbar. Denn nur die CB450K0 http://nx650.nx250.de/albums/userpics/1 ... 0k0_us.jpg hat diese charakteristische Tankform und Chromblenden, die wie die Nasen von zweimotorigen WKII Bombern http://www.aviation-history.com/douglas/a20-12a.jpg aussehen. Black, weils die CB450K0 nur in schwarz gab, was 1966 altmodisch war.Bambi hat geschrieben: 14. Sep 2018 Lediglich den Originaltank des Black Bombers würde ich dem NSU-Reservoir vorziehen.
Solche Filter gibt es in zig Flanschmassen für SU und Stromberg Vergaser.scrambler66 hat geschrieben: 14. Sep 2018 Gibts denn für die Engländerinnen Lufis für 40mm Vergaser? Am liebsten wäre mir ja so ein klassischer, kleiner Metall-Rundlufi, wie ihn die Motorräder der 40er-50er hatten. Aber da gibts wohl nix mit dem Aussenmaß des Domi Versagers (51mm).