Hallo zusammen,
ich habe meine Honda heute ganz spontan vom Pulvere zurückbekommen. Mir war klar, dass ich die ein oder anderen Lager tauschen muss, nun sind es aber zwei Lager, welche weder auf CMSNL und im Honda Board verfügbar/aufzufinden sind.
Es geht um die Lager/Buchse für die Halterung des Motors und um das Lager/Buchse an der Befestigung des Sammlers.
Halter für Motor ist Nr. 5 https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 1_3435.gif
Halter des Sammlers ist Nr. 9/19 (geht um die Buchse links der "19" https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 6_38ec.gif
Habt Ihr noch eine Bezugsquelle für solche Teile? An diesen hängt es nun bevor ich meine Honda zusammensetzen kann.
Danke euch!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Div. Lager/Buchsen Honda CJ250T
Div. Lager/Buchsen Honda CJ250T
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
Re: Div. Lager/Buchsen Honda CJ250T
Denkt ihr, ich kann Buchsen aus alten Bauteilen herausschneiden und dann in meine Einsetzen?
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Hast Du dieses Teil denn noch? Wenn ja, warum meinst Du, dass Du das tauschen musst?knobi92 hat geschrieben: 25. Sep 2018 Halter für Motor ist Nr. 5 https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 1_3435.gif
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das hab ich mich auch gerade gefragt...
BTW, wenn Du so was suchst, dann kopier OEM-Nummer (Herstellernummer) bei CMS.NL und geb sie als Suchbergriff in die Google-Bildersuche ein. Eventuell wirst Du hier fündig.

BTW, wenn Du so was suchst, dann kopier OEM-Nummer (Herstellernummer) bei CMS.NL und geb sie als Suchbergriff in die Google-Bildersuche ein. Eventuell wirst Du hier fündig.
Die einzelne Buchse gibt es laut CMSNL nicht als Einzelteil.
Ich habe die Lager mitbekommen, nur shen diese nicht mehr brauchbar aus von herausdrücken. Deswegen meinte der Pulverer es sollten neue rein. Ich mache später ein Bild davon.
Ich habe die Lager mitbekommen, nur shen diese nicht mehr brauchbar aus von herausdrücken. Deswegen meinte der Pulverer es sollten neue rein. Ich mache später ein Bild davon.
Dies sind die Buchsen. Das Lager in zwei Teile ist für den Dammler. Eines der Paare kann man für 23€ kaufen, das zweite Paar jedoch nicht. In denn Außenmantel kann man halt diese rufen sehen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Du kannst es hier mal versuchen: http://www.gruettemann.de/index.html.
Er hat viele Kleinteile, die sonst nicht mehr erhältlich sind. Preise sind auch ok.
Er hat viele Kleinteile, die sonst nicht mehr erhältlich sind. Preise sind auch ok.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Schau doch einfach mal unter "Silentbuchsen".
Und notfalls kann man so was sogar selber herstellen.
...Hier geht es mir hauptsächlich um das PU von Weicon.
Und notfalls kann man so was sogar selber herstellen.

...Hier geht es mir hauptsächlich um das PU von Weicon.
Vielen Dank für die Links, werde ich mir zu Gemüte führen und auf eine Lösung setzen. Soll ja nun nicht deswegen stocken