forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ » 22. Okt 2018

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Jahrestreffen veranstalten zu können und wir laden Euch und Eure Freunde herzlich zum 6. Jahrestreffen des Cafe Racer Forums ein.

Termin:
20.06. - 23.06.2019 (Do.-So.)

Donnerstag,
der vorgezogene Anreisetag, für alle die schon Lust haben einen Tag früher in die Eifel zu kommen. Den Abend lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen. U.a. warten 50 Liter Freibier auf die durstigen Reisenden!

Freitag + Samstag, das eigentliche Treffen mit Meet`n Greet - alter und neuer Freunde / Benzingespräche / Ausfahrten und vieles mehr! Weitere Details folgen.

Sonntag ist der Abreisetag. Nach dem Frühstück wird abgebaut und alle reisen hoffentlich glücklich und gut gelaunt wieder an. Sonntag ist kein Programm!


Location:
JH Hellenthal
Platiß 3
53940 Hellenthal
Karte: https://goo.gl/maps/x146wWbJPQy
JH-Hellenthal.jpg
Das historische Fachwerkhaus der Jugendherberge Hellenthal liegt am Rande des Nationalparks Eifel. Umgeben von Wiesen und Wäldern ist sie der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Erlebt die einzigartige Natur: Zwischen Nationalpark Eifel, Ardennen und dem Hohen Venn liegt das romantische Städtchen Hellenthal.

Die gesamte Anlage steht uns exklusiv für das Jahrestreffen zur Verfügung. :rockout:


Buchung
Buchen könnt Ihr ab sofort und ausschließlich nur über unsere Webseite zum Treffen:
www.caferacer-treffen.de

Bitte keine Anfragen an den Betreiber der Jugendherberge. Die Mitarbeiter dort können Euch zu unserer Veranstaltung keine Auskunft geben!

WICHTIG!
Bitte unterstützt dieses Treffen auch damit, dass Ihr die Unterkunft bei uns bucht.

Wir mussten die gesamte Anlage mieten und benötigen eine relativ hohe Grundauslastung über das gesamte Wochenende, damit sich das alles auch trägt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!


ACHTUNG! Aussteller gesucht!
Du bist selbstständig und möchtest Dich und Dein Unternehmen vor Ort präsentieren? Dann sende uns bitte eine Email unter info@caferacer-treffen.de


Verpflegung vor Ort:
Frühstück
Alle Übernachtungen beinhalten das Frühstück, welches in Form eines reichhaltigen Frühstückbuffets angeboten wird. Ihr könnt nach Belieben nachfassen und Euch auch gerne ein Lunchpaket für Unterwegs mitnehmen.
Für alle Camper ist es möglich gegen einen Kostenbeitrag (8,- €) am täglichen Frühstücksbuffet teil zu nehmen. Hierzu bucht bitte vorab über das Onlinebuchungssystem die entsprechende Anzahl ! (Link zur Frühstücksbuchung)

Tagsüber und abends
Wir haben uns entschieden das bisherige Abendessen und das samstäglige Grillen in dieser Form nicht mehr anzubieten.
Von ca. 13:00 – 22:30 Uhr besteht aber für alle, die lieber den Tag auf der Burg verbringen möchten, die Möglichkeit an unserem Cateringstand etwas Deftiges, Kaffee & Kuchen und/oder einen kleinen Snack zu essen. Es wird für jeden etwas dabei sein (auch vegetarisch). So kann jeder so viel und wann er möchte, essen

Getränke
Getränke sind separat zu bezahlen und stehen in ausreichenden Mengen in unterschiedlichster Art, vom Bier über antialkoholische Getränke, bis hin zum hochprozentigen Gebräu zur Verfügung.

Hinweis zu mitgebrachten Speisen und Getränken:
Aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Jahrestreffen, weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, daß der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken auf dem gesamten Eventgelände untersagt ist.


...und wer nicht kommt ist selber schuld!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 880
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hellacooper » 22. Okt 2018

Moin,

da bin ich gespannt. Aber hattet Ihr Euch nicht für noch ein Jahr in der Burg verpflichtet?

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ » 22. Okt 2018

Ich sag es mal so, wir wurden mit neuen Preisen konfrontiert, die beim besten Willen nicht mehr tragbar waren. Schade, aber so ist das Leben. Weiter geht es woanders.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 4762
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von sven1 » 22. Okt 2018

:cry: :cry: :cry: keine Zeit :cry: :cry: :cry:
Man muß auch mal den Fehler bei anderen suchen.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 880
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hellacooper » 22. Okt 2018

Boah, ich fasse es nicht. Muss man solche Dinge immer kaputt machen, nur weil man gierig wird? :stupid:

Ist jetzt nur ne These... :roll:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 649
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von holli12 » 23. Okt 2018

Ihr macht das schon! Bin gespannt auf die neue Lokation - und freu mich auf euch Spacken!
Hätte gerne ein Einzelzimmer!

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Casi
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2018
Motorrad:: BMW R1200R, 2012
Wohnort: 33397 Rietberg

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Casi » 23. Okt 2018

Schließe mich dem an!
Gruss
Carsten

Benutzeravatar
eisendieter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...

BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;)
Wohnort: Hamburg

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von eisendieter » 23. Okt 2018

Ich wieder im Doppelzimmer mit André...

Location: Mir egal, Hauptsache Kurven nahe bei und ein Bett zum schlafen!
🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼 MAD ACES Founding Member 🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼

Benutzeravatar
Mojoe
Beiträge: 265
Registriert: 6. Jun 2015
Motorrad:: ZRX 1100 Bj. 1999
KZ 550 B/H1 Bj.1982 (under construction)
Wohnort: L.A.

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Mojoe » 23. Okt 2018

Oh Mann. Hatte mich schon auf die Burg gefreut. Gerade weil ich dieses Jahr nicht konnte.
Aber es kommt ja auf die Leute an. Ich will auch n DZ. Egal mit wem geteilt.

Ihr seit super. Besten Dank immer wieder an das ORGA Team [emoji1531][emoji1531][emoji1531][emoji1531]



Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 863
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Save the date: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von jhnnsphlpp » 23. Okt 2018

Schade dass es wieder so tief im Westen ist.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows