In Köln ist es Winter und das heißt kalt und vor allem dunkel. Das fällt mir die letzten Tage immer mehr auf. Genau deshalb habe ich meiner kleinen die Ultra Extrem Mega Tollen H4 Birnen besorgt und muss sagen, dass sie ein gutes Stück heller ist, jedoch keinesfalls an meine Gsx R 600 ran kommt. Dagegen sieht sie aus, als hätte sie vorne ein Teelicht drinnen. Nun bleiben mir zwei Optionen, damit leben oder grundlegend was verändern. Ich habe mich mittlerweile für zweiteres entschieden und bin auf der Suche nach einer leuchtenden Idee.

Vorgestellt habe ich mir entweder zumindest ein klarglas Scheinwerfer oder einen LED-Scheinwerfer. War ganz überzeugt von den LED Scheinwerfer meines Kollegen, welcher eine Harley 49 hat.
Nun ist es immer eine Frage des Stilbruchs, denn normalerweise gehört an eine sevenfifty keine LED Anlage. Jedoch geht da bei mir die Sicht vor. (Denn wenn ich nichts sehe, habe ich nichts davon)

Nun die eigentlichen Fragen, welchen könntet ihr empfehlen, als klarglas oder LED?
Gibt es dabei etwas zu beachten? TÜV, Stromversorgung etc.
Was würdet ihr machen? Bilder zur aktuellen Lage sind in der Galerie.
Gruß und eine gute Nacht
Timo