mir ist leider letzte Woche eine Schraube beim festziehen in der Klemme, welche mit der Schubstange verbunden ist, abgebrochen. Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ich kann es nicht mehr ändern. Nun, als semibegabter Schrauber ohne viel Erfahrung, hab ich zuerst mal Dr. Google um Hilfe gefragt.
Diagnose: Schrauber unfähig.
Therapie: Mit einem Körner mittig ein kleines Loch schlagen und mit einem Stahlbohrer ein Loch reinschneiden. Da die Schraube eine M6 war, nehm ich hierfür einen Bohrer mit 3mm (so in der Anleitung). Danach den Schraubenauszieher /- dreher gegen den Uhrzeigersinn auf das Loch in der Schraube gedreht bis er sich schön festzieht.
So weit, so gut. Nun bin ich aber an einem Punkt, wo mein Akkuschrauber den Geist aufgibt. Also zu dem 3en Mal an diesem Tag zum örtlichen Obi , wo ich mir sowas besorgt habe:
https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q ... 1396065793
Welche Überraschung, mit diesem Teil funkt es ebenfalls nicht. Die Schraube bewegt sich kein Stück, während die Knarre überdreht (sagt man das so?). Scheint somit leider nicht stark genug für meine Zwecke..
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Hier ein Bild der Situation, bevor ich mit der "Operation" begonnen hatte:

Ihr seht, da ist leider nicht viel Platz.
Grüße,
Harald