ich habe meine Thunderbird 900 letztes Jahr verkauft. Sah zwar geil aus, hat mir aber auf der Straße keinen Spaß mehr gemacht.
Plan war dann eine RnineT zu kaufen. Bei der Probefahrt haben wir dann zwischen 6 verschiedenen BMW Modellen immer hin und her getauscht. Die RnineT war schon geil, aber der Funke sprang nicht über. Dann saß ich da plötzlich auf einem anderen Moped, was mir fahrtechnisch echt die Hose eng werden ließ. Hatte ich mir vorher gar nicht angeschaut. War wohl auch gut so, sah nämlich nicht so geil aus das Teil BMW R1200R LC...…...

Naja, fuhr aber so geil, das ich sie nach einer weiteren Probefahrt gekauft habe.

Also musste ich natürlich gleich umbauen und optisch Richtung RnineT bringen. Aufkleber helfen schon mal.....
Erst mal Kennzeichenhalter weg...… sieht immer noch doof aus.
Also muss das ganze Heck neu. Problematik bei so einer modernen BMW ist natürlich die Elektrik und das BMW so massive Heckrahmen baut, das man da locker eine ganze Waschmaschine draufschnallen kann. Es wurde aber eine Lösung für das Rücklicht und den Heckrahmen gefunden. Hier erst einmal ein paar Bilder. Wenn hier Interesse aufkommt schreibe ich noch mehr Details und zeige gerne noch Bilder