seit ca. 2 Jahren bin ich mit dem Guzzi-Virus infiziert und habe mir nach einer 1200er Griso Anfang diesen Jahres noch eine V7 II Special zugelegt. Diese habe ich schon nach meinen Wünschen modifiziert.
Nachdem eine 80jährige Dame am 16.09.18 meiner zu dem Zeitpunkt 18 Monate alten Griso den Todesstoß gegeben hat (sie nahm mir die Vorfahrt und die Griso war danach ein wirtschaftlicher Totalschaden) habe ich mich kurzum zum Kauf einer jungen V7 III Racer entschieden. Ich bin wirklich begeistert von diesem Motorrad, was eine sehr sinnige Ergänzung zu meiner V7 II Special darstellt.
Aber das gesamte Potenzial dieser Maschine konnte oder wollte Moto Guzzi nicht freisetzen, weshalb ich mich nun gerne darum kümmere.
Es begann mit den obligatorischen Maßnahmen:
- Endschalldämpfer (Mistral short)
- Rücklicht ersetzt durch Kellermann Bullet
- Anbauteile aus dem Guzzi Zubehör-Katalog (Gleichrichter- und Hornabdeckung, Zylinderschutz aus Aluminium, etc. (noch nicht verbaut im Foto)
- inzwischen habe ich den Heckfender durch ein Alu-Teil ersetzt und andere Griffgummis verbaut (noch nicht verbaut im Foto)
- Guzzi Tankschutzpads
- Rizoma Lenkerendenspiegel
- Dark Rider Lampenring (schwarz)
- Frontfender wird nächste Woche geändert
- Cockpit-Scheibe durch Dart-Flyscreen ersetzt (auch noch nicht im Bild zu sehen)
- weitere Ideen ersinne ich gerade.....
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, was mein Racer-Projekt betrifft.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf positive aber auch negative Kritik.
Gruß an alle (besonders Guzzi-Fahrer

Jörg