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honda cj250t
honda cj250t
Ich bin auf der Such für das nächste ja nach ner billigen alten
Maschine, und da ist die cj250 t eig passt die da gut rein. Auch von der Optik, nur frag ich mich ob da ein Mensch mit 1.90m drauf passt. Find im i-net leider nix

- BoNr2
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- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: honda cj250t
ich würde sagen, eher nicht. Die älteren kleinen Mopeds bis 400cc sind wirklch klein. Da bin ich selbst mit meinen 173 "groß". Aber probier es einfach...
Beste Adventsgrüße

Beste Adventsgrüße

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- Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin
Re: honda cj250t
Ich bin in jungen Jahren mal 6000 Km mit der CJ250 nach Sardinien/Rom und zurück gefahren, das ging sehr gut. Bin allerdings auch "nur" 184cm groß.
Re: honda cj250t
allein die Grösse ist auch nicht aussagefähig.... Gewichtsklasse, Beinlänge, Armlänge, Sitzposition aufgrund Lenker - hoch oder Stummel tief.....
und ganz zuletzt sicher auch noch die leidensfähigkeit des Fahrer.. bzw wenn die Aussenansicht so wichtig - die leidensfähigkeit der Zuschauer nicht ganz unwichtig...
bin auch in "jungen Jahren" dieses Fahrzeug knapp 40Tkm gefahren...
und ganz zuletzt sicher auch noch die leidensfähigkeit des Fahrer.. bzw wenn die Aussenansicht so wichtig - die leidensfähigkeit der Zuschauer nicht ganz unwichtig...
bin auch in "jungen Jahren" dieses Fahrzeug knapp 40Tkm gefahren...
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...


Re: honda cj250t
Ich werd glaub mall probesitzen. aber leider ist das fahrzeug 90min entfernt. wenn es näher wäre, hätt ich schon drauf platz genommen. Also meine Beine sind eig normal Lang und bin schmall gebaut 

Re: honda cj250t
Hier habe ich mal ein Bild mit meiner CJ und meinen 178 cm 
Das Knie ist auf den Fußrasten auf Höhe OK des Dankes gewesen. Nun mit flacherer Sitzbank schon angenehmer. Als CR würde ich die kleine eher als ungeschickt empfinden. Selbst mit zurückverlegter Fußrastenanlge ist diese einfach zu "klein". Aber am einfachsten ist ausprobieren. Wo kommst Du her?

Das Knie ist auf den Fußrasten auf Höhe OK des Dankes gewesen. Nun mit flacherer Sitzbank schon angenehmer. Als CR würde ich die kleine eher als ungeschickt empfinden. Selbst mit zurückverlegter Fußrastenanlge ist diese einfach zu "klein". Aber am einfachsten ist ausprobieren. Wo kommst Du her?
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Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
Re: honda cj250t
BW direkt an der schweitzer grenze
Re: honda cj250t
Was würdet ihr für so eine cj zahlen. steht seid den 80 er rum. 600€?
Re: honda cj250t
Ich habe für meine 1150 inkl zweiten nagelneuen ESD bezahlt. Vergaser überholt gewesen, Motor läuft sauber. Jetzt denke ich etwas zu viel gewesen.. aber ich spare mir die Gedanken über Motor und Vergaser zu machen. Meine war seit 2011 abgemeldet. Hast Du Bilder?
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
- BerndM
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- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
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Re: honda cj250t
Das mit Bildern ist eine gute Idee. Stand die Maschine im Wohnzimmer oder unter der Plane draussen ?
Abgestellt und vergessen ? Ist die wahrscheinliche Variante und die Kernfrage bei einer Diskussion über den Preis.
Nach so langer Zeit könnte durch Luftfeuchtigkeit durch ein offenes Ventil im Zylinder Flugrost entstanden sein.
Die Gummidichtungen sind steinhart. Andere Gummiteile sind auch zu betrachten, weil Gummi Bewegung braucht um geschmeidig
zu bleiben.
Wenn Du den Motor revidieren möchtest wahrscheinlich eine gute Basis weil geringe Laufleistung. Wenn Du an den Motor nicht
gehen möchtest lieber was mit Kompression und bis ab und an mal bewegt.
@ Markus,
Jeder Preis muss in Ordnung sein wenn zwei sich einig sind.
Gruß
Bernd
Abgestellt und vergessen ? Ist die wahrscheinliche Variante und die Kernfrage bei einer Diskussion über den Preis.
Nach so langer Zeit könnte durch Luftfeuchtigkeit durch ein offenes Ventil im Zylinder Flugrost entstanden sein.
Die Gummidichtungen sind steinhart. Andere Gummiteile sind auch zu betrachten, weil Gummi Bewegung braucht um geschmeidig
zu bleiben.
Wenn Du den Motor revidieren möchtest wahrscheinlich eine gute Basis weil geringe Laufleistung. Wenn Du an den Motor nicht
gehen möchtest lieber was mit Kompression und bis ab und an mal bewegt.
@ Markus,
Jeder Preis muss in Ordnung sein wenn zwei sich einig sind.
Gruß
Bernd