HEY HO.... Nettes Angebot in Moorfleet. Leider habe ich außer meinem Fahrrad und dem Bock keine Auto oder ähnliches um den, doch recht weiten Weg aus Eimbüttel, zu bestreiten. Und mit der S-Bahn ist das vermutlich eine halbe Tagesreise. Aber vielen Dank.
So ... nun zu den Neuigkeiten. Ich wurde am WE, zweifach entjungfert. Zum einen hatte ich meine erste Tour! GEIL!!!!!!!!!!!! Hach ist das schön. (Jetzt kommt der Spruch den alle Frischlinge sagen) Warum hab ich nur so lange gewartet mit dem ganzen Motorrad Ding und so? Nun ja....
Am Abend habe ich dann gleich mal Oel und Oelfilter gewechselt. Bremsen entlüftet... so Kinderkram.
....... im Vergleich zum Sonntag. :dance2:
DENN am SA hing die Liebe überhaupt nicht am Gas und hat voll gestottert... wie vorher schon mal berichtet...
also habe ich kurzer Hand den Vergaser ausgebaut und Sauber gemacht!
ICH ! hier ( der Typ der so nen Scheiß noch nie gemacht hat)
und sich jetzt ungefähr für den größten Schrauber aller Zeit hält!
Es sei gesagt das nach Wiedereinbau das ganze auch wieder lief.
VIELEN DANK SIRTOBY..... du hast mir sehr viel MUT gemacht das Dinge echt einfach raus zu schrauben, sauber zu machen
und wieder rein zu schrauben.... Toller Tip mit den Kugeln... hat echt gut geklappt mit der Synchro.... das Ding hängt jetzt am GAS... Neues Motorrad...
Das hat mir auch unheimlich viel Selbstvertrauen gegeben, dass ich die anderen ein und Umbauten hoffentlich gut im Winter machen kann... Denn ich hatte am So sogar Zeitdruck... und habe nur

6 Stunden gebraucht!
nun hoffe ich am WE auf noch mal so gutes Wetter und werde mit ein paar neuen Kerzen und guten Bremsen eine schoene Tour machen...
geplante Umbauten:
das erste was passieren soll ist der Lenker... Stummel soll es sein... jemand Erfahrungen hier? dann die Lampe Tacho und Sitzbank.... ah... und Fender vorn. Ich wollt den kram bei
http://www.wrenchmonkees.com/ bestellen... Auch das jemand Erfahrungen.. tÜV Zulassulng... etc.?
VIELEN DANK
PS.... interessiert sich jemand für die Bilder vom Vergaser Ein- und Ausbau? Ist nicht soo spannend aber kann ich gern machen... wollte nur im Vorfeld niemanden langweilen!
Gruß bis die Tage! Und Danke noch mal für die hilfreichen Tips!