ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs und dachte mir das es langsam Zeit wird mich auch einmal Vorzustellen wenn ich hier auch aktiv mitmischen möchte

In dem Sinne ein Herzliches Hallooo

Ich bin der Levin, 20 Jahre jung, komme aus der nähe von Wolfsburg und das hier ist Tatsächlich das erste Forum in dem ich mich aktiv anschließen wollte, denn:
Mich hat jetzt für eine geraume Zeit das Motorrad Fieber gepackt, vor allem waren es zu nächst Supersportler und Supermotos. So lange bis ich die Cafe Racer entdeckt habe, da war mir klar. Sowas brauch ich auch!
Etwas Recherche war nötig! Gesagt getan und da war mir klar sowas kauft man sich nicht einfach sondern Baut sich sein Bike selbst. Da mein Vater auch sehr begeistern von Zweirädern ist (allerdings das Hobby aufgrund der Arbeit und seinen fast 60 Jahren in den Sand gesetzt hat) dachte ich mir das dies das Perfekte Vater-Sohn Projekt sei.
Soweit zu meiner Vorgeschichte. Weiter zu meinem Plan:
Ich muss zugeben meine Erfahrung zum Thema Schrauben an Motorisierten Kutschen ist gleich null….

Um es kurz zu fassen haben wir uns für eine Honda CB 750 oder eine BMW K100 als Basis entschieden. Dafür war ich schon einige Wochen im Internet unterwegs um Umbau Anleitungen, Tipps und Inspiration zu sammeln…Gescheiter hat es an einer genauen Umbau Anleitung…ausgeholfen habe ich mir bis jetzt damit, mir meine eigene zu erstellen die ich mir aus vielen verschieden Threads hier zusammen gestellt habe.

Meine Hoffnung ist hier von euch so viel Hilfe zu bekommen wie möglich um mir auf dem weg zu Helfen ein neues Zweirad in die Welt zu setzten.
Genaueres werde ich später noch ergänzen genauso wie Bilder von meinem Vorstellungen und mit Zahlreichen Fragen zur Umsetzung :D
Jetzt schon mal ein Riesen Danke schön

Gruß Levin