forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gabelbrücke

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Fontane

Gabelbrücke

Beitrag von Fontane »

Moin zusammen,

so, bin fleißig beim Umbau meiner Guzzi SP zum Caferacer. Habe mich nach einigem hin und her lenkertechnisch jetzt doch für Stummellenker von der le Mans entschieden. Sieht einfach besser aus. Was mach ich den jetzt mit der oberen Gabelbrücke, da sind ja noch die Lenkerböcke dran und so. Habe schon mal bei den Händler gesucht aber nichts passendes gefunden. Was kann ich den Alternativ dran bauen. Schon mal danke und Grüße !

Dengelmeister

Re: Gabelbrücke

Beitrag von Dengelmeister »

Wenn die Lenkerböcke nicht hohl gegossen sind,dann laß sie doch einfach abfräsen.

PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Abflexen, glattfeilen und polieren...

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben:Wenn die Lenkerböcke nicht hohl gegossen sind,dann laß sie doch einfach abfräsen.
...und wenn sie hohl gegossen sind, dann fräst Du sie so weit wie möglich runter und schraubst ne Aluplatte als Instrumententräger drauf. Etwa so:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

f104wart hat geschrieben:
Dengelmeister hat geschrieben:Wenn die Lenkerböcke nicht hohl gegossen sind,dann laß sie doch einfach abfräsen.
...und wenn sie hohl gegossen sind, dann fräst Du sie so weit wie möglich runter und schraubst ne Aluplatte als Instrumententräger drauf. Etwa so:
Oder so.. .daumen-h1:

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Gabelbrücke

Beitrag von Nille »

Das Thema wurde hier auch schon mehrfach behandelt... "Knet-Alu" geht auch falls die lackiert wird

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik