Hallo
Habe meine Z400 bis auf die hinteren Blinker fertig.
Warte auf besseres Wetter. ich würde so gerne eine Runde drehen.
Aber seht selbst.
Gruß Bernd
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki z400 Restauriert
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Kawasaki z400 Restauriert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 934
- Registriert: 10. Jul 2013
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
- Wohnort: 01877
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Da fehlt mir ein Schutzblech um die Sache als Classicbike oder Roadster rund zu machen.
Kunststoffblinker mag ich auch nicht besonders, gibt aber schlimmeres.
Sonst sehr schön.
Kunststoffblinker mag ich auch nicht besonders, gibt aber schlimmeres.
Sonst sehr schön.
- schlesier
- Beiträge: 214
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: -
Honda: CY 50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi: V50[LA GUZZELLA] - Wohnort: 55743
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Sehr schön!
Aber ein kurzes Schutzblech hinten hätte der Kawa gut getan.
Aber ein kurzes Schutzblech hinten hätte der Kawa gut getan.
- mazze
- Beiträge: 510
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Hallo Bernd,
schön geworden und nichts daran Abgeschnitten
Gut das es immer noch Leute gibt die Klassiker nicht Misshandeln.
Ich habe zwar nichts gegen Umbauten, bin aber der Meinung man sollte dafür Fahrzeuge hernehmen die für Original aufbau nicht mehr zu gebrauchen sind.
Gruß mazze
schön geworden und nichts daran Abgeschnitten
Gut das es immer noch Leute gibt die Klassiker nicht Misshandeln.
Ich habe zwar nichts gegen Umbauten, bin aber der Meinung man sollte dafür Fahrzeuge hernehmen die für Original aufbau nicht mehr zu gebrauchen sind.
Gruß mazze
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Moin Bernd,
sieht gut aus, schöne Candyfarbe. Chrom-Blinker würde ich auch vorziehen.
Welche Leistungsversion(27/35 PS) hast du?
Viel Spaß mit der Kleinen!
sieht gut aus, schöne Candyfarbe. Chrom-Blinker würde ich auch vorziehen.
Welche Leistungsversion(27/35 PS) hast du?
Viel Spaß mit der Kleinen!
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: Kawasaki z400 Restauriert
@ Mazze, der Rahmen hat nen Loop bekommen, so wie es aussieht. Da passt das Originalheck erstmal so einfach nicht drauf.
- Hux
- Beiträge: 2104
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Schönes Möpp, sieht ja echt beinahe aus wie neu.
Was das Schutzblech angeht bin ich beim schlesier, sieht auf den zweiten Blick echt aus als würde hinten was fehlen.
Kleine Schnapsglasblinker in Chrom würden evtl. gut passen.
Was das Schutzblech angeht bin ich beim schlesier, sieht auf den zweiten Blick echt aus als würde hinten was fehlen.
Kleine Schnapsglasblinker in Chrom würden evtl. gut passen.
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Yep, muss mich den Vorschreibern anschließen. Verchromtes Schutzblech hinten dran und verchromte Klassik-Blinker....und jut isset !!! Schönes Motorrädchen!
- CPE
- Beiträge: 574
- Registriert: 28. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Mir gefällt das so , ich würde es so lassen. Schön restauriert . Von dem Modell wird es in diesem Zustand nicht
mehr viel geben.
mehr viel geben.
Re: Kawasaki z400 Restauriert
Hallo
Das Moped hat 27 PS eingetragen, mit den kurzen Gasschiebern werden es ein paar mehr sein.
Habe den Rahmen schon abgeschnitten gekauft, da hat es sich angeboten einen Loop zu montieren. Ist mit dem Ingenieur abgesprochen.
Ich möchte kein Schutzblech das gefällt mir nicht. Die Blinker hatte ich noch, werde noch verchromte besorgen.
Die Cafe Racer haben doch auch kein Schutzblech !
Gruß Bernd
Das Moped hat 27 PS eingetragen, mit den kurzen Gasschiebern werden es ein paar mehr sein.
Habe den Rahmen schon abgeschnitten gekauft, da hat es sich angeboten einen Loop zu montieren. Ist mit dem Ingenieur abgesprochen.
Ich möchte kein Schutzblech das gefällt mir nicht. Die Blinker hatte ich noch, werde noch verchromte besorgen.
Die Cafe Racer haben doch auch kein Schutzblech !
Gruß Bernd