Sehr geschickter Plan

Und zum festhalten gibts das Sattelhorn...MichaelZ750Twin hat geschrieben: 8. Feb 2019Wenn hinten so wenig Polster drauf ist, möchte die Sozia weiter nach vorn rutschen und hat damit mehr Körperkontakt zum Fahrer.
Aber letztlich ist's ja dann gut!didi205 hat geschrieben: 8. Feb 2019Ich habe die Tips von euch umgesetzt und habe mir mit Holzbretter die eingefederten Stoßdämpfer simuliert. (ausgefedert 320mm mit 75mm Federweg ergibt 245mm eingefedert) Das zweite Brett soll den Reifenumfang simulieren.
Einfach eine anständige Sitzbank aus Blech bauen, die unten konkav ist.
Mit Hutze und Aussparung im Polster funktioniert das auch. Das Polster aber sollte mindestens 4 - 5 cm dick sein.
Doch da:Bambi hat geschrieben: 9. Feb 2019 Okay,
das
'Das mit den 15mm Sicherheit habe ich nämlich bei den 30mm mit einberechnet die mir noch fehlen aber nun gut.'
hast Du HIER aber nicht gesagt:
Aber letztlich ist's ja dann gut!didi205 hat geschrieben: 8. Feb 2019Ich habe die Tips von euch umgesetzt und habe mir mit Holzbretter die eingefederten Stoßdämpfer simuliert. (ausgefedert 320mm mit 75mm Federweg ergibt 245mm eingefedert) Das zweite Brett soll den Reifenumfang simulieren.
Schöne Grüße, Bambi
Aber wenn du oder ich da was falsch verstanden habe dann bitte entschuldige mir.didi205 hat geschrieben: 8. Feb 2019 Bei mir geht es sich mit dem Loop aus jedoch nicht mit der Sitzbank. Mir gehen da ca. 3cm ab und da ich die Sitzbank relativ flach haben will (ca. 3cm) schauts da schlecht aus mit ausbuchten der Sitzgrundplatte. 1cm vielleicht kann ich da gewinnen aber mehr schon nicht denke ich